Mit deinen Freunden teilen:

 



fenjal Körperpflege

fenjal sensitive Body Lotion

23:02:00Nico Pahl

#fenjal | +fenjal 
Vielen Dank an fenjal für dieses Testprodukt! ♥

Vor einiger Zeit haben wir euch das fenjal Deo-Spray vorgestellt, dass uns leider nicht gefallen hat. Heute stellen wir euch die fenjal Sensitive Body Lotion vor, die unsere Erwartungen absolut übertroffen hat und absofort nicht mehr bei uns im Badezimmer fehlen darf.

Die Sensitive Body Lotion ist für trockene, sensible, zur Neurodermitis neigende Haut geeignet und passt daher perfekt zu unseren Hauttypen. Die Bodylotion hat einen sehr, sehr sanften, natürlichen Duft, der nicht durch Parfüme oder Aromen verstärkt wurde, sondern durch Inhaltsstoffe entsteht.
Die Sensitive Body Lotion hat eine zart schmelzende Konsistenz und die Lotion zieht extrem schnell in die Haut ein. Es verbleibt auf der Haut eine ultra-weiche, Baby-Po-Ähnliche Haut, die sich endlich wieder richtig schön und weich anfühlt. Die Sensitive Body Lotion löst sofort Spannungen und Reizungen und auch Rötungen auf der Haut werden schnell gestillt. Insbesondere nach der Rasur ist die Body Lotion eine wirkliche Wohltat. Nach der Rasur spendet die Body Lotion Feuchtigkeit an die Haut, die Reizungen durch das Gleiten der Klinge schnell löst und weitere Reizungen verhindert. Das Beste nach der Rasur ist, dass Sie die Bildung von Hügeln und Pickeln auf der rasierten Haut verhindert. 
Die Body Lotion zieht wirklich schnell ein, hat einen wundervollen und leichten Duft und klebt nicht an der Kleidung fest. So kann man binnen wenigen Minuten schnell die Kleidung überziehen, ohne dass die Haut mit der Kleidung verklebt. Das ist für uns ein sehr wichtiges Kriterium, da das Gefühl auf der Haut wirklich nicht schön ist. 
Die Sensitive Body Lotion hat bei uns allen kuschelweiche, fantastische Haut hinterlassen und ist eine perfekte Pflege für Zwischendurch, wenn die Haut sich etwas trocken anfühlt oder durch Heizungsluft belastet ist.
Von uns gibt es bei einem Kaufpreis von etwa 5€ 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.