Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


frei Gesichtspflege

frei Bio+ Nachtpflege

20:48:00Nico Pahl

Vielen Dank an medpex für dieses Testprodukt! ♥

Wir durften für euch als einer von 10 Produkttestern die frei Bio+ Nachtpflege zur unterstützenden Regeneration der Haut testen und beurteilen.

Leider konnte die Creme uns aber nicht ganz überzeugen. Die Creme als Pflege ist überaus gut. Sie pflegt, schützt und regeneriert bereits nach wenigen Anwendungen um einiges schneller und besser als andere vergleichbare Cremes. Die Gesichtshaut fühlt sich schon nach wenigen Tagen frisch und weich an, auch werden störende Reizungen und Spannungen der Haut direkt bei Auftrag gelöst und nach wenigen Anwendungen um ein deutliches gelindert. Aber die Creme selbst ist vom Auftrag her sehr, sehr unangenehm. Die Creme ist überaus fettig und hinterlässt auf der Haut einen dicken, klebrigen Fettfilm, der allzu schnell auch nicht einzieht. Das ist ein absolut unangenehmes Hautgefühl und macht auch keinen Spaß. Zwar hat die Creme gute Erfolge vorzuweisen, jedoch bringt es nichts, wenn man die Creme aufgrund dieses ekligen Gefühls bereits nach wenigen Minuten wieder abwäscht und durch eine andere Creme ersetzt. Das war nämlich bei einigen der GooLoo-Testerinnen der Fall. Die Creme überzeugt durch eine schnelle und leistungsstarke Wirkung, jedoch haben wir im Gesamtbild schon deutlich bessere Cremes entdeckt, die vielleicht einige Zeit länger brauchten, aber dafür das gleiche Ergebnis hatten und vom Hautgefühl her ein um Längen deutlich besseres Haut- und Tragegefühl hinterließen. Insgesamt waren wir daher von der Creme kaum überzeugt. Denn auch eine Creme von Balea oder Isana hat die gleiche Wirkung, zum Teil sogar genau so schnell, ohne das Gesicht derart zu belasten. Ein weiterer unangenehmer Aspekt war zum Teil auch, dass die Creme sich in die Bettwäsche einlegt, wenn man mit dem Gesicht beispielsweise ans Kissen kommt. Der Test war für uns daher sehr ernüchternd und die Creme ist für uns eher ein Produkt zum in die Tonne werfen.

Also: Die Leistung sehr gut. Der Preis gut. Die Marke allgemein durch seine Produkte begehrt und auch bei uns im Team beliebt. Die Bio+ Nachtcreme alleine jedoch für uns ein Reinfall. Sehr schade, bei einer so guten Wirkung. Aber wie gesagt: Eine um Längen günstigere Creme erfüllt die Kriterien von frei genau so gut und ist vielleicht sogar besser. Von uns gibt es 2,5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 13€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.