Mit deinen Freunden teilen:

 



HoMedics

HoMedics Luxus Hand-Spa Gerät ELM-MAN3023-EU

06:08:00Nico Pahl

#HoMedics | +HoMedics 
Vielen Dank an HoMedics, Beautytesterin und Der-Beauty-Blog für dieses Testprodukt! ♥

Ich habe die Möglichkeit bei Beautytesterin.de für Euch das HoMedics Luxus Hand-Spa Gerät zu testen, dass es bereits ab etwa 32€ online zu kaufen gibt.

Das Aussehen vom Gerät wirkt erst einmal sehr angenehm. Das Gerät ist relativ klein, wodurch es überall zum Einsatz kommen kann und auch einmal mitgenommen werden kann. Außerdem bietet es für die im Lieferumfang enthaltenen Aufsätze und Aufsteckungen genug Stauraum, da es oberhalb des Gerätes Steckplätze gibt, indem die Aufsteckungen platziert werden können. Das Gehäuse besteht aus einem stabilen, aber leichten Plastik und die Aufsteckungen sind aus Plastik/Silikon. Das Gerät ist weiß und hat am Aufsatz der Handfläche eine blau-grüne Farbe, ebenso die Aufstecker, die Luftschleuse und die Knöpfe.

Im Gerät enthalten sind neben dem Akkubetrieben und überaus langanhaltenden Handstück auch eine Luftschleuse zur Trocknung der Hände nach der Behandlung und/oder auch zum trocknen von Nagellack, sowie ein "Bubble Spa", also ein Blubberbad, dass mit einer kleinen Menge warmen Wasser aufgefüllt werden und angeschaltet werden kann, um die Nagelhaut und die Haut um die Nägel herum sanft aufzuweichen, damit Sie besser entfernt werden kann.

Insgesamt sind die elektronischen Bestandteile, also das Handstück und das Bubble Spa ziemlich leise. Einzig und allein die Luftschleuse ist etwas zu laut und kann unangenehm auffallen, insbesondere wenn man sich die Nägel am Abend einfach mal vor dem Fernseher pflegen möchte. Hier muss man dann schon etwas lauter schalten, um die Luftschleuse zu übertönen.

Das Gerät macht insgesamt einen extrem positiven Eindurck auf mich und meine Freunde, die das Gerät mitgenutzt und mitgetestet haben. Die Akkulaufzeit des Handstücks ist lang genug, um die Hände komplett zu behandeln und reicht locker dann noch für einen Freund oder auch einen Zweiten, bis der Akku seinen Geist aufgibt. Die Aufsteckungen sind besonders hochwertig und sehr beständig. Auch nach mehreren Anwendungen von mehreren Personen geben die Aufsteckungen nicht auf und sind noch im Zustand wie bei Erhalt. Für jede Einsatzmöglichkeit ist eine Aufsteckung vorhanden, somit auch Aufsteckungen, um Hornhaut zu entfernen, oder auch Nagelhaut und Ähnliches. Es sind verschiedene Feilen und Körnungen vorhanden, um jeden Bedürfnis nachzukommen.

Das Gerät ist in unserem Test trotz seines relativ günstigen Preis besonders positiv aufgefallen und erhält von uns 5 von 5 Sternen. Es ersetzt zwar nicht unbedingt die professionelle Behandlung einer Kosmetikerin, kommt dem aber sehr, sehr Nahe. Für einfache Fälle oder die erweiterte Hand- und Nagelpflege ist das Gerät einfach perfekt. Außerdem ist es eine super Geschenkidee. Das Produkt erhält man online beispielsweise bei Saturn oder Notebooksbillger.de.



Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.