Mit deinen Freunden teilen:

 



Labello Lippenkosmetik

Labello Lip Butter Blueberry Blush

14:45:00Nico Pahl

#Labello | +Labello Deutschland 

In einer früheren Ausgabe der #sfmbox war dieses kleine Must Have dabei: Die Labello Lip Butter Blueberry Blush. Schon seit einiger Zeit zieren die Lipbutters von Labello das Lippenpflege-Regal. Aus gutem Grund: Sie duften nicht nur herrlich fruchtig, sondern sind auch in der Pflege deiner Lippen ein absolutes Must Have. Die zart schmelzende Pflegebutter wird ganz einfach mit den Fingerspitzen auf die Lippen aufgetragen. Die Lip Butter kann dabei überall hin mitgenommen werden. Das kleine Döschen passt in jede Hand-, Hosen- oder Jackentasche und ist daher allzeit bereit. Der herrlich fruchtige Duft nach Blaubeeren ziert dabei übrigens nicht nur die Dose, sondern geht auch direkt auf deine Lippen. Der herrlich fruchtige Duft ist einfach nur wahnsinnig lecker und macht sofort Lust auf einen FroYo! Der sanfte, aber kräftige Duft ist extrem naturnah und kaum zu widerstehen. Aber natürlich soll's nicht nur gut riechen, sondern auch wirken. Und das tut es: Die Labelle Lip Butter Blueberry Blush führt selbst den trockensten Lippen eine hammer Portion an Feuchtigkeit zu. Die Lippen wirken voluminös, sind sanft, kissable und auch Einrisse werden schnell durch die Lip Butter geheilt. Die Lip Butter hat zwar einen sommerlichen Duft, ist aber auch perfekt für den Winter geeignet. Kaufpreis ca. 2€, es gibt 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.