Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging dmLieblinge

NIVEA Q10 Tagespflege

14:54:00Nico Pahl

#NIVEA #dmLieblinge | +NIVEA Deutschland 

In der September-Ausgabe der #dmLieblinge lag dieses kleine Wundermittelchen gegen Falten bei: Die NIVEA Q10 Anti-Falten Gesichtspflege. Die Q10 Tagespflege ist aber nicht nur für die reife Haut geeignet, sondern eignet sich auch perfekt bei trockener Haut oder Junggebliebenen, die schon jetzt vor Falten schützen wollen. Die mit dem Coenzym Q10 angereicherte Tagespflege hat einen wundervollen, fruchtigen Duft und eine zartschmelzende Konsistenz. Die Creme ist sehr Gelée-artig und lässt sich dadurch ganz einfach und sanft im Gesicht verteilen. Der fruchtige Duft bietet dabei ein kleines Wohlfühl-Erlebnis. Die Creme zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt einen matten Feuchtigkeitsfilm auf der Haut, der keinesfalls unangenehm auffällt. Die Creme ist durch ihre zartschmelzende Konsistenz und den schnellen Einzug in die Haut perfekt als Grundlage für langhaltende Make Up's geeignet. Und dabei pflegt die Creme noch wie ein Weltmeister. Das Gesicht fühlt sich sofort nach dem Auftragen entspannt, hydratisiert und lebendig an. Müde Zeichen verschwinden sofort und Tränensäcke werden von Anwendung zu Anwendung gemildert. Insbesondere die Augenkontur sieht fantastisch aus. Kleinere Fältchen werden sofort geliftet, während größere Einbrüche nach und nach gemildert werden. Das Gesicht wirkt frisch, jung und geschmeidig. Die schützende und feuchtigkeitsspendende Creme ist daher für reife, aber auch trockene Haut ein absolutes Must Have und eine effektive Wunderwaffe gegen Trockenheit und erste Anzeichen von Hautalterung. Die Q10 Tagespflege erhält daher von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 13€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.