Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Eyes Make Up

p2 EYEBROW EXPRESS pen 154

22:41:00Nico Pahl


In meiner Make Up-Routine darf ein ganz entscheidender Stift nicht fehlen - der Augenbrauenstift. Ich kann auf Kajal verzichten. Auf Lidschatten. Oder auf voluminöse, farbenfrohe Lippen. Aber ein Augenbrauenstift ist für mich unentbehrlich.
Der p2 EYEBROW EXPRESS pen 154 erfüllt genau die Anforderungen, die ich an einen Augenbrauenstift habe. Er hat eine perfekt zu mir passende, dunkle Nuance, die meinem Gesicht eine schöne Kante gibt und ist in der Anwendung fantastisch. Der Stift nutzt sich kaum ab, ist leicht anzuspitzen und das Beste ist, dass der innere Kern beim Anspitzen nicht abbricht, sodass man sehr lange Etwas von seinem Augenbrauenstift hat.
Die mitgelieferte Bürste richtet einzelne gestreute Härchen perfekt aus und überzieht alle Härchen beim durchbürsten mit dem zuvor aufgetragenen Farbkern. Dadurch wirken alle Augenbrauen-Härchen perfekt in Szene gesetzt, was bei einem guten Make Up unbedingt entscheidend ist. Die dunkle Nuance und die Verarbeitung gefallen mir extrem. Selbst nach knapp 15 Anwendungen hat sich der frisch gekaufte Augenbrauenstift nur um ein minimales abgenutzt, sodass ich auch in Zukunft viel vom Augenbrauenstift haben werden. Von mir gibt es bei einem extrem günstigen Kaufpreis von nur knapp 1,30€ 5 von 5 Sternen (erhältlich in verschiedenen Nuancen).

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.