SOTHYS Cocooning Hand Cream

#SOTHYS | +Sothys 
Vielen Dank an SOTHYS für dieses Testprodukt! ♥

Pünktlich zum Start in den Herbst, hat SOTHYS einige neue Herbst- und Winterprodukte mit der Kraft und dem Duft aus Orange & Quitte auf den Markt gebracht. Ich durfte drei der neuen Produkte testen und heute geht es um die Cocooning Hand Cream.
Zunächst einmal überzeugt die Handcreme durch Ihren exorbitant-leckeren Duft nach frischer und süßer Quitte mit dem herben Duft nach frischer Orange. Zusammen ergibt es ein Spiel aus süßer Herbe, die wirklich super angenehm ist. Aber nicht nur der Duft ist wahnsinnig klasse, sondern auch die Pflege, die hinter der Kosmetiker- und Spa-exklusiven Handcreme steckt. Die Cocooning Hand Cream hat eine stark rückfettende Wirkung, die auf der Haut aber kaum verbleibt. So erhält man einen absoluten Kick an Pflege und Feuchtigkeit, während die Hände fett- und klebefrei bleiben. Nachdem man die Handcreme in die Hände einmassiert hat, verbleibt für wenige Minuten ein minimaler Fettfilm auf der Haut, der nach und nach binnen weniger Minuten in die Haut einzieht. Das Ergebnis sind super softe, weiche und gepflegte Hände, die sich wieder richtig schön geschmeidig anfühlen. Einrisse werden sofort korrigiert und langfristig gestoppt und verbleiben tun sanft weiche Hände, die zum kuscheln einladen. Der sanfte, aber dennoch herbe Duft mit der stark-feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel ist der perfekte Begleiter in den kalten Jahreszeiten und erhält von mir 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 10-15€.
SOTHYS Cocooning Hand Cream SOTHYS Cocooning Hand Cream Reviewed by Nico Pahl on 05:14:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.