Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen Naturkosmetik

SPEICK Naturkosmetik THERMALsensitiv Erfrischendes Duschgel

05:08:00Nico Pahl

#SPEICK | +Friendstipps 
Vielen Dank an Friendstipps und SPEICK für dieses Testprodukt! ♥

Ich durfte für euch das neue THERMALsensitiv erfrischende Duschgel von SPEICK Naturkosmetik über Friendstipps testen und muss sagen, dass ich wahnsinnig begeistert bin. Viele von SPEICK's Produkten haben mich bislang enttäuscht, weshalb ich auch bei diesem Produkttest sehr skeptisch war, aber das Duschgel (und die dazugehörige Bodylotion, die ich später vorstellen werde) überzeugt in vollem Zuge. Das THERMALsensitiv Duschgel hat nicht nur einen erfrischenden und vitalisierenden Duft, sondern ist auch extrem sanft, aber dennoch gründlich reinigend zur Haut und schäumt zudem sehr, sehr stark auf. Insbesondere das aufschäumen hat mich gewundert, weil man das bei Naturkosmetik wegen des Verzichts auf viele schäumende Stoffe, eher weniger findet. Das erfrischende Duschgel hat eine sehr sanfte Wirkung und macht die Haut sichtbar weich und geschmeidig. Das mit Thermalwasser angereicherte Duschgel hat eine entspannende Wirkung auf die Haut, als auch auf die Sinne und überzeugt in fantastischer Qualität. Das Duschgel ist erfrischend, schonend, gründlich und beruhigend und ein absoluter Tipp von mir. Das Duschgel kostet um 6€ und bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deinen schönen Blogbeitrag über die Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv Körperpflege Produkte. Wir haben uns sehr über dein Feedback gefreut. Liebe Grüße dein Friendstipps Team

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Euch der Beitrag gefallen hat. :) Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.