Mit deinen Freunden teilen:

 



Coloration syoss

Syoss Ultra-Aufheller 13-0

05:19:00Nico Pahl

#Syoss

Ich habe mich vor Kurzem dazu entschieden, meine schwarzen Haare aufzublondieren. Bitte keine Panik haben: Ich habe diesen Beruf lange durchgeführt und weiß, was das für Konsequenzen hat. Dennoch habe ich mich zu diesem Schritt überwunden und habe mir den Syoss Extrem-Aufheller 13-0 ausgesucht, der ein wahnsinnig gutes Ergebnis ans Tageslicht gebracht hat. Das Versprechen vom Aufheller, nämlich die extreme Aufhellung auch auf dunklem Haar (schwarzes Haar wird wie gewohnt nicht empfohlen), ist tatsächlich wahr geworden. Und ob man es nun glaubt oder nicht, dass Haar ist sogar ziemlich verschont geblieben. Bereits nach der ersten Aufhellung waren keine schwarzen Pigmente mehr im Haar. Der Ansatz war blond, der in Orange überging und der Rest des Haares war bereits bis zu einem mitteldunklen Braun aufgehellt. Das ist ein wahnsinnig gutes Ergebnis, für die erste Aufhellung auf schwarzem Haar. Durch den mit blauen Pigmenten versetzen Pflegeconditioner wurde außerdem ein großer Teil an Gelblichkeit aus dem Haar genommen, wodurch das Ergebnis noch einmal um ein deutlicheres verbessert wurde. Der Extrem-Aufheller ist mit seinem Preis von gerade einmal ca. 3€ daher eine perfekte Möglichkeit, sogar dunkles Haar um viele, viele Nuancen aufzuhellen und bekommt von mir 5 von 5 Sternen. Herstellerinformationen beachten! Nur auf schwarzem Haar anwenden, wenn Kenntnisse vorhanden sind. Ersetzt nicht die Behandlung eines Friseurs.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.