Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Haarpflege Naturkosmetik

Urtekram Rose Shampoo & Conditioner

19:07:00Nico Pahl

#Urtekram

Bei meiner letzten Bestellung bei +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR habe ich mir das Rose Shampoo und den Rose Conditioner von Urtekram gekauft. Als ich gehört habe, dass Urtekram absofort bei den Hirschi's erhältlich ist, konnte ich es kaum abwarten, mir gleich zwei Produkte zu bestellen. Die beiden Produkte sind für besonders trockenes und kaputtes Haar gemacht worden und enthalten unter anderem einen hohen Anteil an Glycerin und Aloe Vera, beides feuchtigkeitsspendend.

Das Rose Shampoo riecht fantastisch gut nach leckeren Rosen, als würde man direkt vor einem Strauch stehen. Das Shampoo schäumt schön stark auf und ist im Gegensatz zu anderen Naturkosmetik-Shampoos (u.a. das > lavera Apfelshampoo, dass uns alle sehr enttäuscht hatte) wirklich vom Schaum her mit einem konventionellen Shampoo zu vergleichen. Das liebe ich, da mir eine gute Aufschäumung sehr wichtig zum verteilen ist. 
Das Shampoo ist aber nicht nur beim aufschäumen der Hammer, sondern auch in der Pflege. Mein extrem trockenes Haar hat sich schon bei der ersten Anwendung angefühlt, als hätte ich komplett neugewachsenes, unbehandeltes Haar. Das Haar wirkt richtig schön weich, glatt und die Spitzen sind einzigartig weich und geglättet. Auch starker Spliss wird schnell behandelt. Das Haar wird richtig schön von Schmutz und Fett befreit und wirkt anschließend extrem schön und weich. Das Haar glänz wirklich toll.
Damit das Haar aber auch perfekt kämmbar und beim bürsten nicht überdehnt wird, erfordert es auch eine Spülung. Der Rose Conditioner war daher ja perfekt dafür geeignet. Anders als das Shampoo hat dieser aber keinen wirklichen Rosenduft. Da hier die Zusammensetzung auch deutlich anders ist, ist das aber nicht schlimm. Der Conditioner riecht trotzdem genauso angenehm, wie das Shampoo, auch wenn es sich hier nicht um einen wirklichen Rosenduft handelt.
Der Conditioner pflegt das Haar nach der Reinigung wirklich toll. Das Haar wird noch einmal viel weicher und spätestens jetzt ist Spliss der Krieg angesagt. Der Conditioner rundet das Ergebnis noch einmal komplett ab, macht das Haar angenehm weich und versorgt es einen kompletten Tag lang mit Feuchtigkeit. Selbst Hitze kann dem Haar jetzt nichts mehr anhaben. Das Shampoo kostet ca. 7€, der Conditioner ca. 8€ und beide Produkte erhalten von mir 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.