Mit deinen Freunden teilen:

 



Rasur visett

visett - die raffinierte Haarentfernung

14:24:00Nico Pahl

 #visett
Vielen Dank an visett für dieses Testpaket! ♥

Wir haben von visett ein großes Testpaket zur Verfügung gestellt bekommen und vier aus dem GooLoo-Team haben das Produkt unter die Lupe genommen. Unseren Bericht dazu haben wir zusammen erarbeitet.

visett ist eine neue Art der Haarentfernung. Das Pulver, das nur aus fünf Inhaltsstoffen besteht und ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren und Hautschädliche Stoffe auskommt, verspricht eine sanfte und problemlose Entfernung der Haare. Als Testimonial steht Melanie Müller für die Marke ein.
 Das Produkt verspricht eine sanfte Haarentfernung ohne Rötungen und Pickelchen.
Dem können wir uns ganz klar anschließen. In unserem Test trat bei niemanden - trotz zum Teil sehr sensibler Haut - keine Rötung auf, auch Pickelchen bildeten sich nicht auf der Haut. Auch nicht nach dem ein paar Tage verstriche sind.

Die Anwendung ist ganz einfach: je 50g Packung werden 20ml warmes Wasser hinzugefügt. Mit dem beigelegten Stäbchen wird das Pulver mit dem Wasser verrührt und sobald sich eine dickflüssige, Puddingähnliche Masse gebildet hat, kann das Produkt auf die Haut aufgetragen werden. Das Pulver selbst ist das geruchslos und ähnelt von der Konsistenz her sehr Mehl oder Puderzucker. Nach dem Anrühren mit Wasser entsteht jedoch ein Erdenähnlicher, "muffiger" Geruch, der aber definitiv zu überstehen ist. Das Produkt kann überall, ausgenommen von Kopf und Gesicht - auch im Intimbereich - angewandt werden und verbleibt dort etwa 4-7 Minuten, um die Haare abzulösen. Das funktioniert auch prima. Die Entfernung empfehlen wir persönlich jedoch anders, als vom Hersteller empfohlen.

Das Pulver / Vor und Nach der Zugabe von warmen Wasser


Der Hersteller empfiehlt eine Ablösung mit warmen Wasser ohne den Beisatz eines Peelinghandschuhs, Duschgel oder eines Peelings. Wir haben aber festgestellt, dass es so einfach nicht hinkommt. Die Haare verbleiben dort, wo Sie sind und lassen sich somit auch nicht ablösen. Verwendet man jedoch einen weichen Peelinghandschuh oder verwendet man ein Peeling mit ganz feiner Körnung (beides von uns getestet), lassen sich die Haare problemlos und einfach entfernen. Ohne eines der beiden Zusatzprodukte geht das aber nicht. Die Haare verbleiben einfach dort wo Sie sind. Es benötigt ein wenig Reibung, um die Haare abzulösen, schließlich müssen Sie noch von der Haut entfernt werden, was ohne eine Reibung nicht möglich ist. Natürlich empfehlen wir die Anleitung des Herstellers, bei uns hat dies aber nur wenig Sinn gegeben, weil das Ergebnis dann einfach nicht so war, wie gewollt. Ihr solltest damit ggf. einmal herumprobieren und vielleicht auf ein Peeling oder Handschuh übergehen.

Vor (1) und nach (2, 3, 4) der Anwendung


Das Ergebnis ist sehr angenehm anzusehen. In Bild 3 sehen wir noch einmal etwas verharmlost, was passiert, wenn man kein Peeling oder Handschuh passiert. Die Haare bleiben einfach da. Es gab aber Stellen, die tatsächlich noch übersäht mit Haaren waren. Nach ein wenig reiben mit dem Peeling-Handschuh waren dann auch dort die Haare restlos entfernt. In Bild 4 sieht man ganz deutlich, wie perfekt und reibungslos visett Haare entfernen kann. Zuvor waren dort zum Teil wirklich lange Haare, die wie von Geisterhand jetzt verschwunden sind.

Die Anwendung ist super einfach, ggf. muss man aber ein wenig herum experimentieren, um eine für sich perfekt geeignete Anwendung zu finden. Schließlich gibt der Hersteller nur eine Empfehlung, das Ergebnis muss man aber hier und dort noch ein wenig selbst erarbeiten.

visett ist eine perfekte Möglichkeit, insbesondere bei sensibleren Hauttypen, um die Haare schnell und einfach zu entfernen, ohne dabei lästige Probleme mit der Haut zu bekommen. Wer visett außerdem regelmäßig anwendet, wird feststellen, dass die Haare nach und nach dünner und insbesondere langsamer nachwachsen. Dabei lässt sich visett überall am Körper anwenden (außer Gesicht und Kopf) und ersetzt somit die lästige Behandlung mit einer Rasur oder die Schmerzen bei der Epilierung.

GooLoo Quicktips

  • Bei großen Mengen, etwa ab 100-150g, ca. 5 ml Wasser je 100g dazu geben. Das Produkt wird sonst zu klumpig.
  • Nicht auf dem Kopf und nicht im Gesicht anwenden.
  • Zur perfekten Entfernung der Haare ein sanftes Peeling oder einen Peeling-Handschuh verwenden
  • visett gibt es in größeren Mengen oft auch mit Rabatt, z.B. auf Rileystore.de.
  • Besonders gute Ergebnisse auf Armen, im Intimbereich und bei den Pobacken.
  • Bei der Enthaarung der Beine gerne dicker auftragen, um die Beine perfekt zu befreien.
  • Die Zeitangaben sind Herstellerempfehlungen. Wir haben bei besonders dicken Haaren oder großen Flächen visett 10 Minuten einwirken lassen, um das Ergebnis perfekt zu halten, ohne dass es dabei Probleme gab.
  • visett lässt sich auch perfekt mit einem Haarfarb-Pinsel auftragen, z.B. an den Beinen.
Insgesamt ist visett eine schmerzfreie, einfache und geniale Möglichkeit der Haarentfernung, wenn man den Dreh heraus hat. Spätestens bei der zweiten Anwendung hat man den für sich perfekt geeigneten Dreh heraus und schon kann die einfache Haarentfernung beginnen. Der Preis liegt bei etwa 10€ pro 300g Packung. visett ist auch als 200g Packung und als Melanie Müller-Edition zum gleichen Preis erhältlich. visett gibt es online und in Müller-Drogerien. Zum nächsten Jahr soll das Vertriebsgebiet erweitert werden. visett wird von uns wärmstens empfohlen, es gibt 4 von 5 Sternen.

So geht visett


Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.