Mit deinen Freunden teilen:

 



Beauty GLBeautyWeeks

Welcome, Autumn! | Beautywochen #1

12:58:00Nico Pahl



Der Tag wird kürzer, die Tage werden kühler und die Blätter verlieren ihre wunderbare Grünpracht. Ja, der Herbst steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr sollten wir unsere Haut und unsere Haare auf diese stürmische Zeit vorbereiten. Insbesondere dann, wenn wir zwischen warm und kalt, Sonnenstrahlen und dunklen Wolken wechseln, ist unsere Haut am meisten belastet. Sie beginnt zu ziepen und zerren, die Haare werden widerspenstig und auch unsere Stimmung ist an dunklen Tagen am Tiefpunkt. Wie schön, dass es aber weiterhin Produkte und Stimmungsmacher für Zuhause gibt, die uns durch diese wechselhafte, aber dennoch schöne Jahreszeit begleiten. Entdecke unsere aktuellen Beautytipps - immer freitags!


Mit nur ein paar Produkten bereitest du deine Haut perfekt auf diese stürmische Jahreszeit vor. Insbesondere im Herbst sollten wir auf eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung achten und zum Ende des Herbstes auf eine reichhaltige Pflege umstellen.
Mit der neuen Orange & Quitte Serie von SOTHYS, die speziell für die Herbst- und Wintersaison geschaffen wurde, bietest Du deiner Haut perfekte Pflege und Feuchtigkeitszufuhr mit absoluter Kosmetikerqualität. Feuchtigkeitsspendend, regenerierend und rückfettend für trockene und gestresste Haut.




Starte den Tag mit Feuchtigkeit! Damit deine Haut nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper perfekt gepflegt ist, solltest Du Produkte verwenden, die langanhaltend feuchtigkeitsspendend sind. Probier doch mal die beiden Süßen hier:




Auch unsere Haare sollten intensiv gestärkt werden. Insbesondere die Haarspitzen werden durch den ständigen Wechsel zwischen Sonne und Kälte extrem überstrapaziert. Wichtig ist hierbei eine intensiv pflegende Formel, die unsere Haare vor Trockenheit beschützt - unabhängig vom Haartyp. Urtekram ist nicht nur bestens verträglich, sondern spendet durch Glycerin und Aloe Vera auch noch intensive Feuchtigkeit - einen ganzen Tag lang.


Natürlich sollten wir uns auch von Innen stärken. Die Marke Yogi Tea bietet hochwertige Tee's aus meist biologisch angebauten Stoffen an, die unser Immunsystem von Innen stärken.

Urtekram-Produkte gibt's bei +BUDNI Drogeriemarkt und bei +Hirschel Cosmetic / Parfumerie Hirschel GbR
SOTHYS-Produkte gibt's exklusiv im Spa und beim Kosmetiker.
SPEICK-Produkte gibt's im Onlineshop von Speick Naturkosmetik.
Eucerin-Produkte gibt's exklusiv in der Apotheke.
Yogi Tea gibt es bei den Hirschi's, bei +EccoVerde, bei +DrogerieRossmann, +dm-drogerie markt Deutschland und überall, wo es ein gut sortiertes Tee-Regal gibt.

Hast du einen Quicktipp, den Du mit den Frauen und Männern auf GooLoo teilen möchtest?

Schreib Ihn in die Kommentare und lass andere daran teilhaben.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.