Mit deinen Freunden teilen:

 



Alterra Handpflege

Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba

15:25:00Nico Pahl

#Alterra | +DrogerieRossmann 

In der November #sfmbox-Ausgabe lag die Alterra Handcreme Bio-Kamille und Bio-Jojoba bei. Eine absolut empfehlenswerte Handcreme!

Die Handcreme verführt die Hände nicht nur dazu wieder schön, zart und geschmeidig zu werden, sondern hat auch einen supersanften und überaus angenehmen, frisch-süßlichen Duft nach Kamille.
Die Alterra Handcreme hat einen sofortigen Zaubereffekt und sorgt sofort für wohltuende Entspannung der Haut und der Hände, wodurch die Hände wieder überaus angenehm, zart und weich werden. Die Hautoberfläche wird schon bei der ersten Anwendung überaus schnell geglättet und in Form gebracht, wodurch beim streicheln der Hände schon spürbar zu bemerken ist, dass die Hände wieder frisch und angenehm sind. Die Handcreme hat eine sofortige Wirkung, aber auch eine langfristige, wodurch die Hände mit jeder Behandlung immer zarter und weicher werden. Bio-Kamille und Bio-Jojoba versorgen die Haut kontinuierlich mit feuchtigkeitsspendenden und anregenden Stoffen, wodurch die Haut nach wenigen Tagen bereits spürbar geglättet ist. Für ein perfektes Ergebnis mit einem Peeling vorbehandeln. Die Handcreme bekommt von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.