Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


AXE Styling

AXE CASUAL CREATIVE MATT-EFFECT PASTE

21:31:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Vor Ewigkeiten haben wir dank eines Produkttests von Rossmann die AXE Casual Creative Matt-Effect Paste testen dürfen. Bislang ist dieses Produkt leider in den Hintergrund geraten, aber nun gibt es unseren Testbericht dazu. Sowohl die Mädels als auch die Jungs wurden mit der Creative Matt-Effect Paste gestylt und wir müssen sagen, dass wir ziemlich zufrieden mit dem Produkt sind. Der Duft ist eben wie ein Stylingprodukt und unterscheidet sich kaum von anderen Produkten. Die Paste ist perfekt für hochgestylte Haare, die besonders lange halten sollen. Durch den Matt-Effekt werden die Haare auch bei einer stärkeren Anwendung nicht fettig aussehen, dass können wir bestätigen. Insgesamt ist das Produkte sehr angenehm und leicht in der Anwendung. Funktionieren tut es wie ein normales Gel, nur dass es nicht den unangenehmen Wet-Look mit sich trägt. Die Haare sehen mattiert und frisch aus. Auch die Frisur hält dem lange stand. Mehrere Stunden und Wind können dem Haar nichts ausmachen, wodurch die Paste auch perfekt für Party thru the Night-Styles perfekt geeignet ist. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.