Balea Balea MED

Balea Med pH-Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion

15:28:00Nico Pahl


Auch in der #dmLieblinge Oktober-Ausgabe enthalten war die Balea pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion. Diese Lotion macht der vor einiger Zeit vorgestellten Eucerin In-Dusch Bodylotion sehr, sehr große Konkurrenz.
Denn auch die Balea pH-Hautneutral Lotion hat sich auf die Bedürfnisse extrem trockener, gereizter und empfindlicher, zur Neurodermitis neigender Haut spezialisiert und auch hier die Pflege perfekt umgesetzt. Nur die Lotion von Balea med kostet gerade mal ein Viertel von der Eucerin Lotion. Auch die Balea med Lotion ist mit vielen reichhaltigen Ölen versetzt und enthält auch eine großzahl feuchtigkeitsspendender Stoffe, die die Haut beruhigen, schützen und pflegen. So fühlt sich die Haut nach dem Duschen schon um Längen besser an, als Sie es zuvor getan hatte. Die Haut wirkt wieder schön, geschmeidig und zart. Gereizte und juckende Stellen werden sofort gelindert und auch gerötete, gereizte Stellen werden langsam und schonend beruhigt. Die pflegende Wirkung ist außerdem noch bis zum nächsten Tag spürbar. Die Haut ist geschmeidig zart und das länger als einen Tag. Von uns gibt es hier 5 von 5 Sternen, Kaufpreis ca. 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.