Balea dmLieblinge

Balea Swirled Kisses Lippenpflege

04:49:00Nico Pahl


Ganz neu und in der Oktober-Ausgabe der #dmLieblinge enthalten war die Limited Edition Lippenpflege Swirled Kisses von Balea.
Im Unboxing-Video habe ich ja verraten, dass mir der Duft und Geschmack von Banane so überhaupt nicht gefällt. Herausgestellt hat sich jedoch, dass die Mischung aus Erdbeere und Banane nicht nur verdammt gut riecht, sondern auch wirklich gut schmeckt, wenn man "aus versehen" mit der Zunge an die Lippen gerät.
Die Lippenpflege ist abgesehen vom Duft und Geschmack her genauso pflegend und gut wie die anderen Lippenpflegen aus dem Hause Balea. Wie auch zuvor erhältliche Lipbalms zaubert Swirled Kisses frische, voluminöse und zart gepflegte Lippen, die auch stürmische Außentemperaturen perfekt aushalten können. Die Lippenpflege macht auch sehr trockene, anspruchsvolle Lippen wieder zart und küssbar. Leichte Einrisse und Einblutungen werden bei regelmäßiger Anwendung gestoppt und dem auftreten neuer Probleme wird vorgebeugt. Die fruchtige Mischung aus Erdbeere und Banane zaubert einen leckeren Duft und einen leckeren Geschmack auf die Lippen und regt zur regelmäßigen Anwendung an. Kaufpreis ca. 1€, von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.