Mit deinen Freunden teilen:

 



Bellapierre Cosmetics GLOSSYBOX

bellapierre cosmetics Mineral Lipstick Cat Walk

07:56:00Nico Pahl

#bellapierrecosmetics #GLOSSYBOX | +Bellapierre Cosmetics 

In der November-Ausgabe "Elegant Classics" der GLOSSYBOX lag dieser fantastische Lippenstift bei: Der Mineral Lipstick in der Nuance "Cat Walk" (sanftes Pink) von bellapierre cosmetics.
Der Lippenstift passt perfekt in mein Sammelsorium an Lippenstiften, Glosses, Sticks und Balms, da ich schöne Pink- und Rottöne absolut bevorzuge. Von sanft bis Neonpink hat mein Sammelsorium alles zu bieten. Der Lippenstift von bellapierre cosmetics hat nicht nur eine fantastische Nuance, die perfekt zu mir passt, sondern auch einen super fruchtigen und extrem leckeren Duft, der zum Vernaschen verführt. Der Mineral Lipstick hat dabei eine fantastisch gut schmelzende Konsistenz und eine besonders hohe Deckkraft auf den Lippen, wodurch ein präzises und gutdeckendes Ergebnis beinahe schon garantiert ist. Der Lippenstift in der GLOSSYBOX hat meine erste Box seit Ewigkeiten wieder völlig zum Highlight gemacht. Der Lippenstift ist fast täglich im Einsatz, sieht wundervoll zu jedem Make Up aus, von extravagant über klassisch bis hin zum leichten Tages Make-Up mit einer BB oder CC Cream, und überzeugt durch die langanhaltende und hohe Deckkraft auf den Lippen. Es gibt von mir 5 von 5 Sternen bei einem (Nach)Kaufpreis von 19,99€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.