ChriMaLuxe Make Up

ChriMaLuxe Mineral Foundation & Puder

23:22:00Nico Pahl

#ChriMaLuxe
Vielen Dank an ChriMaLuxe Minerals für diese Testprodukte! ♥

ChriMaLuxe ist eine Marke, die sich auf Mineral Make Up, das auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und Duftstoffe verzichtet, spezialisiert hat. ChriMaLuxe Minerals hat ein breites Sortiment an Mineralprodukten zum stylen, dass in vielen verschiedenen Hautfarben erhältlich ist.
Mir wurden einige Proben vom Mineral Make Up zugesendet und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Anders als Make Up wird Mineral Foundation in extrem kleinen Mengen auf das Gesicht aufgetragen und mit einem großflächigen Pinsel verwischt. Eine ganz kleine Menge der Foundation reicht aus, um das gesamte Gesicht gleichmäßig und perfekt in die Foundation einzuhüllen. Anders als erwartet, hat man kein trockenes Hautgefühl, sondern eine luftdurchlässige, zarte Schicht an Foundation auf dem Gesicht, die die Haut atmen lässt. Das Mineral Make Up verzichtet auf viele chemische und unnötige Stoffe und ist damit sowohl für trockene, als auch allergische, empfindliche oder zur Akne neigende Haut geeignet. Man benötigt zwar etwas Zeit, um das Mineral Make Up korrekt aufzutragen, aber bereits ein bis zwei Durchläufe genügen, um heraus zu finden, wieviel Foundation man wo auftragen muss. Auf deren Internetseite gibt es zudem eine bebilderte Anleitung zum perfekten Auftrag von Mineral Make Up.

Ich bin von den Foundations und dem Puder sichtlich begeistert, da es einen hochdeckenden Look hat, der auch kleinere und größere Fehlerchen auf der Haut kaschiert. Da die Foundation zu dem extrem sparsam ist, halten sich sogar kleine Probiergrößen beinahe eine Ewigkeit. ChriMaLuxe Minerals bietet eine riesengroße Farbpalette, sodass sowohl extrem helle, aber auch sehr dunkle Haut den perfekten Farbton für sich findet. Die Produkte kosten etwa 12€ und bekommen von mir 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.