être belle Liplift Peel

#etrebelle #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

Vor Ewigkeiten hatte ich in der GLOSSYBOX das Liplipft Peel von être belle erhalten.
Das Liplift Peel wird ganz einfach in einer kleinen Menge auf die Lippen aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert. Anschließend wird es mit einem mit warmen Wasser ausgewringten Wattepad von den Lippen entfernt.
Ich muss sagen, dass eine Wirkung zwar sichtbar ist, ich mir das Peeling aber etwas gröber vorgestellt hatte. Zwar sind die Lippen eine besonders dünne Hautschicht und benötigen daher eine sanfte Pflege, hat man jedoch im Winter extrem trockene und rissige Lippen, sollte das Peeling auch etwas mehr von der Haut abnehmen, damit die Lippe sich wieder vollständig regenerieren kann. Das Lippenpeeling ist jedoch überaus sanft und enthält kaum spürbares Peeling, sodass nur oberflächlich die Lippe von Hautfetzen befreit wird. Bei besonders trockenen Lippen, die sehr angegriffen sind, könnte das Peeling somit weniger Ergebnisse erzielen, als bei normalen Lippen, die nur etwas sanfter gemacht werden sollen. Das Liplift Peel bekommt daher von mir 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 15€.
être belle Liplift Peel être belle Liplift Peel Reviewed by Nico Pahl on 01:50:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.