Mit deinen Freunden teilen:

 



Fa Handpflege

Fa Glamourous Moments Seife, Flüssigseife und Cremebad

23:13:00Nico Pahl

#Fa
Vielen Dank an Fa für diese Testprodukte! ♥

Wir haben von Fa ein Paket mit drei Produkten der neuen Glamorous Moments-Serie zugeschickt bekommen. Enthalten waren die Flüssigseife, das Seifenstück und das Cremebad.

Der Duft
Der Duft aller drei Produkte ist exakt gleich, was oftmals nicht so gut von Marken hinbekommen wird. Der Duft ist blumig-orientalisch und damit ein absoluter Catcher. Der Duft ist sehr sinnlich, zart aber auch ein wenig würzig.
Das Design
Das lila Design aller drei Produkte ist für uns sehr ansprechend. Es gibt einen kleinen Eyecatcher im Badezimmer und sieht optisch einfach nur gut aus.
Das Seifenstück
Wir bevorzugen lieber Cremeseife, weil bei jedem Handstück einfach das gleiche Problem entsteht: Es sieht nicht mehr ansprechend aus, verliert seine Farbe und wird glibbrig. Deswegen bekommt das Seifenstück einfach eine gute Bewertung für all die, die keine Flüssigseife mögen. Denn Duft und Reinigungsleistung bleiben wie gewohnt.
Die Flüssigseife
Die Flüssigseife mit pflegenden Ölen ist sehr, sehr angenehm auf der Haut und spendet wohltuende und langanhaltende Feuchtigkeit. Die Hände werden sanft, aber dennoch gründlich von Schmutz und Resten befreit, während Sie gleichzeitig wohltuende Feuchtigkeit erhalten, die bei jeder Anwendung umso sanfter wird. Die Flüssigseife hat einen wohltuenden Geruch und macht die Hände weich und zart.

Das Cremebad
Das Cremebad bietet einen eine wohltuende Oase für die Sinne und den Körper. Die pflegenden Öle machen die Haut am ganzen Körper zart und weich, wodurch man beinahe auf eine Bodylotion verzichten könnte. Das Cremebad schäumt sehr angenehm auf und erfüllt den ganzen Raum mit einem intensiven, aber leichten Duft.
Insgesamt ist die neue Serie sehr angenehm, auch wenn es definitiv nicht die beste Serie von Fa ist. Die Produkte sind in gewohnter Fa-Qualität, einige Dinge hätten jedoch etwas optimiert werden können. Insbesondere der Duft war schon in besseren Varianten erhältlich. Auch als Duschgel und Deo erhätlich. Zwischen 2 und 4€, es gibt 3,5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.