Mit deinen Freunden teilen:

 



dmLieblinge Garnier

Garnier Fructis ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish

12:39:00Nico Pahl

#Garnier | +Garnier Deutschland 

Kaum eine Frau mag plattes, langweiles, volumenloses Haar. Man gut, dass in der letzten Ausgabe der #dmLieblinge dieses kleiner Wundermittelchen enthalten war: Das ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish von Garnier zaubert in kürzester Zeit Schwung und Volumen ins Haar.
Die Anwendung ist dabei simpel und einfach wie bei einem Styling Spray. Kopfüber in den Ansatz sprühen und einmassieren, anschließend als Finish noch einmal ins Haar geben und mit den Händen ein wenig Volumen einarbeiten. Durch die Kombination aus Pflege und Stylingspray bleibt das Haar in dieser voluminösen Position und zaubert somit ein fülligeres, schönes Aussehen. Die Haare wirken ähnlich wie toupiert, nur dass Sie hierbei weitaus natürlicher aussehen und durch den Verzicht auf's aufkämmen spürbar sanft und weich bleiben und somit auch nicht angegriffen werden. Im Zusammenhang mit dem Shampoo und der Spülung ergibt das ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish schnell und einfach ein wunderbar anzusehendes, voluminöses Ergebnis auf den Kopf, ohne Spitzen und Ansatz dabei durch toupieren anzugreifen. Das ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish ist perfekt im täglichen Einsatz und eignet sich auch für Profis und Stylisten. 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.