Mit deinen Freunden teilen:

 



Garnier Garnier Hautklar

Garnier Hautklar 3in1 Reinigung, Peeling, Maske

17:40:00Nico Pahl

#Garnier #hautklarallesklar | +Garnier Deutschland 
Vielen Dank an Garnier für dieses Testprodukt! ♥

Als eines der neuen Mitglieder der Garnier Bloggeracademy habe ich als Willkommensgeschenk das Garnier Hautklar 3in1 zugeschickt bekommen und habe dieses Produkt selbstverständlich auch gerne getestet.

Zuvor habe ich von vielen, vielen Bloggern nur schlechtes gehört. Ich muss dem zum Teil entgegenstimmen. Ich habe mich mehrere Jahre mit den Themen Haut und Hautgesundheit auseinandergesetzt und ein Jahr lang in diesem Bereich gelernt. Und das Hautklar 3in1 hat genua die Kriterien erfüllt, die besonders ölige und unreine Haut benötigt. Es enthält antibakterielle Salizylsäure, Unreinheiten-trocknendes Zink, weiße Tonerde zur Regulierung der öligen Haut und peelenden Bimsstein, den wir auch im Alltag oft verwenden. Somit erfüllt Hautklar 3in1 genau die Anforderungen, die an unreine Haut gestellt werden. Zugegeben ist Hautklar 3in1 aggressiver als viele andere Produkte. Erst vor Kurzem habe ich euch davon erzählt, wie wahnsinnig begeistert ich von der Reinigung von > Paula's Choice bin, die ebenso effektiv, aber viel sanfter ist. Somit hatte ich auch ein bisschen Kritik an Garnier, weil einige Dinge einfach sanfter hätten reguliert werden können.

Die Reinigung ist grundsätzlich eigentlich nicht möglich, es wird automatisch zum Peeling. Grund dafür ist einfach, dass man sich bei Hautklar 3in1 garnicht gegen ein Peeling entscheiden kann, weil in der gesamten Menge natürlich ein Peeling enthalten ist. Deswegen fällt die Reinigung weg und wir gehen vom Peeling aus, mit dem ich relativ zufrieden bin. Das Peeling ist mir ein wenig zu grob, dennoch hat es eine effektive Wirkung auf das Gesicht und macht die Haut geschmeidig. Die Maske bietet bei besonders stark verschmutzter oder öliger Haut eine regulierende Basis, die zugegeben ganz schön aggressiv, aber ebenso effektiv ist. Das Produkt ist ganz einfach auf die Bedürfnisse sehr unreiner Haut fokussiert und erfüllt diese auch, eben nur besonders aggressiv auf einmal.

Mein Eindruck ist somit mittelmäßig. Nachdem ich die sanfte und ebenso tiefenreinigende Pflege von Paula's Choice probiert habe, kommt kaum eine Reinigung mehr daran. Garnier ist zwar sehr effektiv, aber ebenso auch aggressiv und hat hohes Potenzial dazu, eben bei Anwendern, die garnicht so stark unter solchen Problemen leiden, Hautreizungen auszulösen, was eigentlich nicht passieren sollte. Es gibt daher von mir 3 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 6€. Effektiv, aber doch zu stark.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.