Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Isana

Isana Winterseife

05:24:00Nico Pahl

#Isana | +DrogerieRossmann 

Hab ich euch nicht schon vor Kurzem beim Creme21 Duschgel Jasmin & Vanille davon erzählt, wie sehr ich Weihnachten und den Winter aufgrund seiner angenehmen Düfte liebe? Dafür gibt es jetzt auch endlich die passende Seife im extrem süßen Look, der jung und alt beim sehen begeistert.

Die Isana Winterseife hat erst einmal das süßeste Seifendesign, dass ich jemals gesehen habe. Ein kleiner, süßer Pinguin schmückt sowohl Seife, als auch Nachkauf-Packung.
Auch in der Pflege ist die Isana Winterseife ein wahrer Muntermacher. Denn Sie umschmeichelt auch sehr trockene Hände mit einem sanften Pflegemantel. So wird nicht nur etwas abgewaschen, sondern immer auch etwas herauf gewaschen. Die Seife kommt zudem mit einem wunderbaren und natürlichen Duft von Vanille, der sofort in Winter- und Weihnachtslaune einstimmt. Die Isana Winterseife bietet alles, was eine Seife bieten sollte. Eine gründlicher, aber dennoch sanfte Reinigung der Hände, einen angenehmen Pflege-Effekt und einen im Kopf bleibenden Duft. Die Isana Winterseife bekommt mit Ihrem günstigen Preis von nur ca. 70 Cent 5 von 5 Sternen und sollte dieses Jahr in keinem Badezimmer fehlen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.