Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen lavera

lavera Duschbalsam Winter Glory

08:06:00Nico Pahl

#lavera #sfmbox | +DrogerieRossmann 

In der November-Ausgabe der sfmbox von Rossmann lag der Limited Edition Duschbalsam "Winter Glory" von lavera bei. Bis auf wenige Ausnahmen sind wir alle riesengroße Fans von lavera und bei unserer Naturkosmetik-Bestellung landen regelmäßig Produkte der Marke bei uns im Warenkorb. Über den Limited Edition Duschbalsam habe ich mich sehr gefreut, da man an Duschgel ja eh nie genug haben kann, insbesondere dann, wenn es sich um fantastische Winter- und Weihnachtsdüfte handelt. Dieser Duschbalsam kommt mit dem Duft und der Pflege aus der Bio-Paranuss und dem Bio-Ahornsirup. In Kombination ist das ein sehr, sehr starker und deckender Duft, der ggf. nicht jedem gefällt, mir aber umso mehr. Der Duft ist sehr stark und kräftig, aber dennoch überaus angenehm. Der Duschbalsam verhält sich dabei auf der Haut ganz anders, als jedes andere Duschgel. Der Duschbalsam schäumt minimalst auf und legt sich anders als Duschgele direkt auf die Haut und verbleibt dort ein wenig, in etwa wie bei einer Dusch-Bodylotion. Erst durch das sanfte einarbeiten und einmassieren mit Wasser wird der Duschbalsam wieder von der Haut entfernt - samt des Schmutzes. Während und nach des duschens fühlt sich die Haut dabei unheimlich gut, gepflegt und zart an. Da der Duschbalsam wie eine Dusche und eine Bodylotion wirkt, wird nicht nur der Schmutz entfernt, sondern zudem auch die Haut besonders sanft gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Das Ergebnis ist eine sanft gereinigte und unheimlich schön-weiche Haut, die einen kräftigen und unangenehmen Duft behält.

Der Duschbalsam kostet etwa 4€ und erhält von mir 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.