Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes GLOSSYBOX

LOLLIPOPS Paris Eye Pencil

12:31:00Nico Pahl

#LOLLIPOPS #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

In der November-Ausgabe "Elegant Classics" der GLOSSYBOX war ein Eye Pencil von LOLLIPOPS Paris enthalten. Der pinke Leo-Look ist auf alle Fälle schon einmal mehr als umwerfend und zieht doch den einen oder anderen Blick auf sich.
Der LOLLIPOPS Eye Pencil kann sowohl als Eyeliner, Kajal und Lidschatten, z.B. für Smokey Effekte, verwendet werden und hat ein sehr angenehmes und tiefdunkles Nacht-Schwarz. 
Der Eye Pencil hat einen Dreh-Mechanismus, wodurch ein Anspitzer unbrauchbar wird. Sollte die Spitze einmal zu klein werden, kann einfach am Boden des Eye Pencils ein Stück des Stiftes nach oben gedreht werden. Der Eye Pencil sorgt für einen sehr schönen Augen-Aufschlag und ist in der Arbeit am Auge durchaus präzise. Dennoch ist ein Versprechen nicht gehalten: Der Eye Pencil soll völlig ohne weitere Produkte nicht an das Lid abfärben, was wir definitiv nicht bestätigen können. Wie auch jeder andere Eye Pencil färbt der LOLLIPOPS Paris Eye Pencil nach einiger Zeit ans Augenlid ab, wodurch man stets einen Q-Tip oder Ähnliches dabei haben sollte. Aber: Die Farbintensität lässt nicht nach, auch wenn er zwischendurch Farbe ans Lid abgibt.
Der Eye Pencil kostet stolze 14,-€ und ist im End-Effekt, bis auf ein dunkleres Schwarz, nicht deutlich besser als ein anderer, günstigerer Eye Pencil. Dennoch ist er gut und bekommt daher von uns 3,5 Sternen, 1,5 Sterne Abzug für die vergleichbare Qualität günstigerer Produkte und wegen des nicht-eingehaltenen Versprechens.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.