Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik Manhattan Cosmetics

MANHATTAN Blogger's Choice Lipstick 03 Meat me at the District!

02:06:00Nico Pahl

#MANHATTAN

Kaum bringt MANHATTAN irgendwas in Pink raus, komme ich von der Theke nicht mehr weg. Wenn es dann auch noch einen Gratis-Mascara ab zwei Produkten gibt, ist der Warenkorb auch wieder mit MANHATTAN-Produkten gefüllt. Bei meinem Einkauf (und meinen Fetisch für Pink) kam ich am Blogger's Choice Lipstick 03 Meat me at the District! nicht vorbei.

Der Lippenstift hat eine matte Farbe, die Ewigkeiten hält. Selbst nach 8 Stunden sind die Lippen noch so stark pink, als hätte man Ihn gerade aufgetragen. Die matte Farbe sorgt für einen richtig schönen und anziehenden Effekt auf den Lippen. Das starke Neon-Pink ist perfekt für jeden geeignet, der ein wenig Extravaganz und Farbtöpfe (so wie ich) liebt. Das starke und fast leuchtende Pink hält extrem lang auf den Lippen und fühlt sich weder von Tassen oder Gläsern gestört. Der Lippenstift ist am morgen danach noch so stark leuchtend und schön wie am morgen davor beim Auftrag.

Der Blogger's Choice Lipstick hat zudem einen extrem leckeren Duft und Geschmack. Extrem schön fruchtig und beerig - einfach nur yummy! Durch den langen Halt, die extreme Farbe, den Duft, den Auftrag und die schöne Mattierung erhält der Blogger's Choice Lipstick von mir definitiv 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.