Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege NeoStrata

NeoStrata Restore Facial Cleanser 4 PHA und Ultra Moisturizing Cream 10 PHA

21:29:00Nico Pahl

 #NeoStrata | +Neostrata Inc
Vielen Dank an IFC Dermatologie für diese Testprodukte! ♥

Vor einigen Wochen habe ich IFC angeschrieben, weil mich das Sortiment sehr interessiert hat und Sie Marken führten, von denen ich bislang noch nichts gehört habe (warum, dazu gleich mehr). Ich habe ein Gespräch mit einer sehr freundlichen und kompetenten Ansprechpartnerin geführt, die auf mich und meine Hautprobleme eingegangen ist. Dazu erhielt ich noch ein riesiges Paket an Informationsmaterial, um mich an die neuen Produkte heranzuführen.

NeoStrata ist eine exklusive Marke, die von Dermatologen empfohlen und verschrieben werden kann (auch über Apotheker erhältlich - bitte vorher informieren, welche Produkte geeignet sind), andernfalls aber ohne Beratung nicht angewendet werden sollten. IFC und NeoStrata haben sich auf sogenannte AHA's (und später auch auf PHA's) spezialisiert: Polyhydroxysäuren. Polyhydroxysäuren sind unter anderem Gluconolacton, die nächste Generation von AHA's - die nicht hautirritierend und antioxidativ ist und somit für empfindliche und reife Haut perfekt geeignet ist - und Lactobionicsäure, die die aktuellste Hautpflege von NeoStrata ist. Sie ist ein hochwirksamer Antioxidant, der besonders feuchtigkeitsspendend und -bindend ist. Die Produkte von NeoStrata sind daher für besonders starke Haut-Problemfälle geeignet. 

Facial Cleanser 4 PHA
Der Facial Cleanser ist für besonders extrem beanspruchte, zerstörte und empfindliche Haut mit geschädigter Hautbarriere konzipiert wurden. Er enthält keine hautreizenden Stoffe und ist mit jedem Hauttyp perfekt komibinierbar. Der Facial Cleanser reinigt die Haut nicht nur, sondern entfernt durch natürliche Säuren, die die Hautbarriere nicht angreifen, auch besonders effektiv abgestorbene Hautzellen und Schüppchen und ist somit ein Kombinationsprodukt aus Gesichtsreinigung und Peeling, ohne Peelingkörner verwenden zu müssen. Der Facial Cleanser war mit meiner stark beanspruchten Haut perfekt einsetzbar und löste weder Hautirritationen aus, noch sorgte er für Nebeneffekte, wie Pickel, Mitesser oder Ähnliches. Der Cleanser hat eine sehr flüssig-gelige, milchig-aussehende Konsistenz, die sehr an Waschmittel erinnert. Das Gel schäumt kaum auf, sondern nimmt Schmzutzpartikel beim waschen auf und behält Sie inne, bis das Gel letzendlich mit warmen Wasser wieder abgespült wird. Während der Reinigung wird die Haut extrem sanft und geschmeidig gemacht, während der Zellaufbau stimuliert und regeneriert wird. Die Haut fühlt sich wie nach einer kosmetischen Behandlung an und ist durch den beigelegten Peeling-Effekt besonders weich und zart. Die tägliche Pflege bereitet die Haut perfekt auf die bevorstehende Pflege vor. Senkt den pH-Wert der Haut, seifen- und ölfrei.
Ultra Moisturizing Face Cream 10 PHA
Die NeoStrata Ultra Moisturizing Face Cream ist besonders für die jugendlich-problematisch und empfindliche Haut geeignet, ist jedoch ein Produkt, dass von jedem Hauttyp verwendet werden kann. Die Ultra Moisturizing Face Cream versorgt die Haut mit feuchtigkeitsbindenden und regenerierenden Inhaltsstoffen, während Sie die Haut von Innen beruhigt. Die hautregenerierende Pflege dringt sehr tief in die Hautbarriere ein und und schützt somit sowohl von Innen als auch Außen. Die Pflege spendet jedoch nicht nur Feuchtigkeit, sondern stuft auch die natürliche Hautfunktion zusammen mit dem Facial Cleanser zurück, sodass die Haut wieder gesund aufleben kann. Während Sie Feuchtigkeit zuführt, glättet Sie die Hautoberfläche und schenkt einem jugendliches Aussehen, während Hautirritationen und Fehlfunktionen, u.a. auch die Produktion von zu viel oder eben auch zu wenig Talg, zurückgestuft werden.

Verwendet habe ich die Produkte durch meine extrem ausgetrocknete Haut, die dennoch (trotz eigentlich physisch nicht möglicher Eigenschaften) zu Pickeln und Irritationen neigt. Die Pflege hat in Zusammenhang mein Gesicht um ein vielfaches auf Ihren Originalzustand zurückgesetzt. Die Haut ist deutlich weicher und strahlender, während die Pickel langsam aber sicher Ihren Geist aufgeben. Nebst dem ist aber auch die Feuchtigkeitszufuhr zu meiner Haut wieder deutlich besser geworden, sodass ich bespielsweise kein brennen mehr im Gesicht spüre und außerdem Rötungen sehr stark abgenommen haben. Der Facial Cleanser kostet ca. 21€, die Ultra Moisturizing Cream etwa 35€.

Die Produkte wurden speziell auf mich und meine Bedürfnisse abgeschnitten. Bitte informiere dich bei deinem Dermatologen oder Apotheker, ob die Produkte für dich geeignet sind.

Achtung: Die Produkte sind nicht Drogerie-Ähnlich. Sie sind unter anderem geruchsfrei oder (wie bei der Creme), riechen etwas chemisch und unangenehm. Auch die Verpackung ist nicht die schönste. Es handelt sich hierbei um jahrzente lang erprobte Technologien, die in den Produkten stecken, sodass Sie nicht für jeden geeignet sind und sich auch nicht wie Drogerieübliche Produkte verhalten. NeoStrata bzw. IFC stehen für Fragen gerne zur Verfügung, der Dermatologe weiß auch mehr über dermatologische Produkte von NeoStrata.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.