Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Pantene Pro-V

Pantene Pro-V Repair&Care 2in1 Shampoo & Spülung

15:19:00Nico Pahl

#Pantene

Aus meinem Arbeitsumfeld und meinen Aus- und Weiterbildungen im kosmetischen Bereich ist mir bereits bewusst, dass 2in1 Produkte eigentlich niemals verwendet werden sollten - warum dazu später mehr -. Dennoch wollte ich es einmal wagen und habe mir die Repair&Care 2in1 Shampoo & Serum bzw. Spülung gekauft. Fehlkauf natürlich.

2in1 Produkte sind grundsätzlich nicht wirksam - egal ob es sich dabei um Duschgel und Shampoo, Shampoo und Spülung oder Duschgel, Shampoo UND Gesichts-Waschgel handelt. Grund dafür sind ganz einfach, dass unsere Körperpartien, als auch die Haare, verschiedene Produkte und Stoffe benötigen, um gesund und frisch zu bleiben. So ist ein Conditioner zum Shampoo ein absolut unverzichtbares Produkt und sollte nicht in einem 2in1 Produkt verwendet werden. Shampoo und Spülung unterscheiden sich nämlich extrem in Anwendung und Sinn. So hat auch dieses 2in1 Shampoo zwar die Haare gründlich gewaschen, aber eben nicht gepflegt. So war das Testergebnis auch erschütternd, denn die Haare fanden das 2in1 Produkte überhaupt nicht angenehm. Nach einigen Anwendungen bei zwei Testern des GooLoo-Team, inklusive mir, war der Test dann auch schnell beendet. Es gibt keinen von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 2€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.