Coloration Schwarzkopf

Schwarzkopf Blonde L1++ Extrem-Aufheller+

04:49:00Nico Pahl

#Schwarzkopf | +Schwarzkopf Deutschland 

Vor einiger Zeit habe ich euch den Aufheller von Syoss vorgestellt, der meine Erwartungen vollkommen übertroffen hatte. Aber ich musste noch einmal aufhellen, wobei der Aufheller von Schwarzkopf zurzeit im Angebot war. Also griff ich mir das Schnäppchen und muss sagen, dass der Aufheller zwar gut ist, aber nicht so gut wie der von Syoss - obwohl er vom gleichen Vertrieb kommt.

Der Schwarzkopf Aufheller erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck - er hellt die Haare auf. Aber nicht im Ansatz so stark wie der von Syoss. Hier wären noch einige Packungen notwendig gewesen, wenn das Ergebnis perfekt sein sollte. Der Aufheller hellt um ein paar Nuancen auf und hat insbesondere Probleme mit sehr dunklen Farben, etwa ab einem dunklen Braun. Zwar hellt er auf, dennoch ist das Ergebnis nicht 100%ig zufriedenstellend, insbesondere dann, wenn man sehr dunkle Haare aufhellen möchte. Auch der Conditioner ist nicht so angenehm und weichmachend wie der von Syoss. Unabhängig davon, zerstört er das Haar ebenso wie der von Syoss. 

Meine erste Wahl ist er nicht, aber jedoch meine zweite. Sollte Syoss irgendwann den Handel mit Aufhellern einstellen, ist Schwarzkopf Blonde eine gute Alternative. Es gibt 3 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.