Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Sôi

Sôi Pflegedusche Apfel- und Himbeerduft & Pitayaduft und Reis

02:48:00Nico Pahl

#Sôi | +real,- 

Seit einiger Zeit gibt es schon die neuen Pflegeprodukte von Sôi als Eigenmarke in allen real SB-Warenhäusern. Von vielen Produkten habe ich bereits Gutes gehört, die Duschgele kamen bei den Bewertungen aber ziemlich kurz. Deswegen habe ich mir zwei Varianten der Pflegeduschen (Apfel- und Himbeerduft sowie Pitayaduft & Reis) mit eingepackt, als ich bei real,- einkaufen war.
In der Flasche riechen die Duschgele unheimlich gut, aber leider bleibt es auch dabei. Denn beim duschen entwickeln die Pflegeduschen beinahe überhaupt keinen Duft und haben nur einen leichten Ansatz jenes Duftes, den man aus der Flasche vernommen hat. Das fand ich sehr schade, da andere Eigenmarken es auch hinkriegen, den Duft in der Flasche wie auch beim duschen zu halten. Außerdem gefiel mir die Konsistenz nicht wirklich, da das Duschgel wirklich sehr dickflüssig ist und man beim einmassieren auf die Haut die Hälfte in den Abfluss verliert. Auch aufschäumen tun die Duschgele kaum. Insgesamt fand ich das Ergebnis sehr ernüchternd, ein Punkt fehlt jedoch noch: die Pflege. Anders als bei allen anderen Punkten haben hier die Duschgele nicht versagt. Sie haben wirklich eine schöne und angenehme Wirkung auf die Haut, die zwar mit Luxuskosmetik oder Soft-Varianten nicht vergleichbar sind, aber dennoch eine Wohltat für die Haut sind. Die Duschgele sind daher von Duft, Konsistenz und Schäumung eher mangelhaft, dafür aber in der Pflege sehr angenehm. Von mir gibt es insgesamt die gute Mitte und somit 3 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 0,89€ je Flasche.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.