Mit deinen Freunden teilen:

 



Körperpflege Naturkosmetik

SPEICK Naturkosmetik THERMALsensitiv Schützende Bodylotion

18:41:00Nico Pahl

#SPEICK | +Friendstipps 
Vielen Dank an Friendstipps und SPEICK für dieses Testprodukt! ♥

Vor einigen Tagen habe ich euch das THERMALsensitiv Erfrischendes Duschgel von SPEICK vorgestellt. Heute geht es um die ergänzene Körperpflege dazu, nämlich die THERMALsensitiv schützende Bodylotion von SPEICK.

Die schützende Bodylotion hat einen ebenso angenehmen, frischen Duft wie das zuvor vorgestellt Duschgel von SPEICK und ist daher ebenso ein perfekter Wachmacher in der Morgenroutine. Die schützende Bodylotion lässt sich schnell und einfach auftragen und zieht dabei zum größten Teil sehr schnell in die Haut ein. Es verbleibt jedoch ein leichter Fettfilm, der bei dieser Bodylotion aber auch gewollt ist. Er ist keinesfalls unangenehm, lässt sich aber mit sehr engen Klamotten nicht so perfekt kombinieren, da hier das Gefühl nach "Klebrigkeit" entstehen könnte. Andernfalls gibt es zwischen der Bodylotion und Klamotten aber keinesfalls Probleme. Die schützende Bodylotion beruhigt sehr schnell und lässt die Haut wieder tief durchatmen. Sie fühlt sich weich, gepflegt und natürlich schön an. Das reine Thermalwasser ist dabei der beruhigenste Komponent, da das sanfte und reine Wasser eine beruhigende und sänftigende Wirkung auf unsere Haut hat. Das Hautbild wirkt stark, geschmeidig und fit für den Tag. Dabei sind von der Bodylotion nur kleine Mengen nötig, wodurch sich die Bodylotion sehr sparsam verhält. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 10€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.