Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Beyer & Söhne Gesichtspflege

BEYER & SÖHNE Mikrofasertuch+

20:00:00Nico Pahl

#BeyerUndSöhne | +Beyer & Söhne 
Vielen Dank an BEYER & SÖHNE für dieses Testprodukt! ♥

In einer längst vergangenen Zeit... haben wir Euch die Beyer & Söhne Hautcreme+ Leicht vorgestellt, die wir überaus gut fanden und insbesondere wegen Ihrer extremen Hautverträglichkeit zu schätzen geliebt gewonnen haben. Mittlerweile hat sich im Familienbetrieb einiges verändert. Die Webseite sieht noch besser aus, es gibt neue Produkte, neue Innovationen und ein viel größeres und breiteres Sortiment, dass nun sogar schon ganze Geschenk-Sets umfasst. Wir haben eine Probe des neuen Mikrofasertuch+ mit Silberionen bekommen und sind vom Ergebnis wahnsinnig überrascht und zugleich begeistert. 

Das Mikrofasertuch+ kommt völlig ohne Reinigungsmittel, Gele, Lotionen und Milk's aus und wird alleine durch Wasser aktiviert. Die im Mikrofasertuch+ enthaltenen Silberionen werden durch den Einfluss warmen Wassers aktiviert und bilden eine antibakterielle und schmutzentfernende Wirkung, die genau gleich wie ein Reinigungsgel- oder schaum wirken, dabei aber viel Hautverträglicher und hygienischer sind. Das Mikrofasertuch hat eine Peelingähnliche, ineinander gewebte Struktur, die effektiv und schnell dafür sorgt, dass jegliche Verschmutzungen und Make Up-Reste vom Gesicht entfernt werden. Das Mikrofasertuch hält dabei jedes Versprechen ein. Das Gesicht ist absolut rein, völlig befreit von jeglichem Make Up und reizt weder Haut noch Augen. Zudem werden abgestorbene und überschüssige Hautschüppchen und -reste sanft und effektiv von der Haut entfernt.

Pflege: Das Mikrofasertuch nach einigen Anwendungen bei mind. 40°, jedoch max. 60° in der Waschmaschine waschen, kein Weichspüler verwenden. Nach dem Gebrauch das Mikrofasertuch mit heißem Wasser ausspülen und trocknen lassen. Die Silberionen desinfizieren währenddessen das gesamte Tuch.
Anwendung: Mit warmen Wasser ausspülen, auswringen und auf dem Gesicht anwenden. Anschließend wie zuvor beschrieben reinigen.

Das Mikrofasertuch ist wirklich der Hammer, ist im Beyer&Söhne-Onlineshop erhältlich, kostet 9,90€ und bekommt 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.