Mit deinen Freunden teilen:

 



Dove Haarpflege

Dove Oxygen Souffle Kur

23:20:00Nico Pahl

#Dove | +Dove 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Vor einigen Monaten haben wir bei Rossmann die Chance erhalten als einer von 5.000 Produkttestern die Dove Oxygen Souffle Kur zu testen und mussten leider feststellen, dass die Kur nicht das hält, was Sie verspricht.

Dove ist für seine feuchtigkeitsspendenden und reparierenden Haarprodukte sehr bekannt und auch diese Kur ermöglicht eine sehr intensive Haarpflege. Leider verspricht die Kur jedoch nicht nur eine besonders angenehme Haarpflege (die Sie einhält), sondern auch ein intensives und deutliches Volumen nach einigen Anwendungen - mit bis zu 80% mehr Volumen wird geworben. Schade, dass bis zu auch gleichzeitig heißen kann, dass garnichts passiert, wie es bei dieser Kur der Fall ist. Die Dove Oxygen Souffle Kur hat eine besonders weichmachende und kämmbare Wirkung auf das Haar, ist aber für Sonstiges überhaupt nicht zu gebrauchen. Von Volumen ist nichts sichtbar und auf der Verpackung sollte es keinesfalls stehen. Das Haar ist genauso volumenlos wie zuvor und auch eine sichtbare Verdickung des Haares ist keinesfalls erkennbar, auch nicht dann, wenn man schon die ganze Packung aufgebraucht hat. Von uns gibt es daher bei einem Kaufpreis von ca. 7€ 1 von 5 Sternen. Feuchtigkeitsspendend, aber nicht volumengebend.

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

  1. Wundert mich eigentlich, dass das Ergebniss so schlecht ausgefallen ist, aber es ist ja auch kaum was anderes zu erwarten, bei einem unrealistischem "Versprechen" von 80% mehr Volumen. Bin immer restlos zufrieden gewesen mit Dove-Produkten und werde auch dieses Jahr meinen Mädels was von Dove zu Weihnachten schenken...real hat da was nettes und preiswertes im Angebot (seite 9, "für ihr schönes fest http://www.meinprospekt.de/muenchen/real-de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniel,
    das System hatte deinen Kommentar fälschlicherweise als Spam markiert, eine Benachrichtigung blieb aus. Wir sind auch stets begeistert von Dove-Produkten, bei diesem waren wir jedoch mehr als kritisch, da eben überaus hoch geworben wurde. Auch wir werden weiterhin Produkte der Marke Dove beziehen, da nicht jedes Produkt gleich ist.
    Liebe Grüße aus dem GooLoo-Team. :)

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.