Mit deinen Freunden teilen:

 



essence cosmetics Make Up

essence stay all day long 12h lasting powder

18:05:00Nico Pahl

#essence | +essencecosmetics 

Auch bei der letzten Douglas-Bestellung dabei war das essence stay all day 12h long-lasting powder, dass ich euch heute vorstellen möchte.

Das essence powder hat eine besonders leichte Konsistenz und fühlt sich auf dem Gesicht sehr angenehm an. Das Puder ist sehr anschmiegsam und mit dem zuvor aufgetragenen Make Up perfekt kombinierbar. Was mich gewundert hat war nur, dass das Puder dunkler ist, als andere essence-Produkte in der gleichen Nuance (10). So hatte man - ob man wollte oder nicht - einen minimalen Bronzer-Effekt gleich mit dazu. Das hat mich jetzt zwar nicht gestört, weil ich dunkleres Make Up trage, als meinen Hautton, sollte aber angemerkt werden, wenn ihr das Produkt nachkaufen wollt. Da es zugleich die hellste Nuance ist, kann man das auch leider nicht wirklich verhindern. Die 12 Stunden-Wirkung kann ich bestätigen, denn das Puder hat mein Gesicht einen ganzen Tag lang vor Überfettung geschützt und das Make Up schön konstant beibehalten. Auch die Deckkraft vom stay all day Puder ist sehr, sehr angenehm. Auch stärkere Rötungen und Hautmakel werden in Kombination eines guten Make Up's perfekt kaschiert. Auch leichte Augenringe sind kaum noch sichtbar.

Das stay all day 12h long-lasting powder bekommt von mir 4 von 5 Sternen, einen Stern Abzug wegen der Nuance, die dunkler ist, als andere Produkte der gleichen Marke. Insgesamt ist das Puder sehr samtig und sehr angenehm auf dem Gesicht. Der Kaufpreis beträgt ca. 3,50€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.