Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Anti Aging Gesichtspflege

KEB Skincare anti age serum. und eye serum.

19:42:00Nico Pahl

#KEB
Vielen Dank an KEB für dieses Testprodukt! ♥

Bei unserem großen KEB-Produkttest waren auch zwei Seren enthalten: Das eye serum. und das anti age serum. Beide Seren sind sehr hautverträglich und verzichten auf viele chemische Stoffe und Zusätze, einige Stoffe haben uns aber bei den Produkten gefehlt.

eye serum.
Das eye serum. erinnert von Duft und Konsistenz sehr an die 24h arctic moisturising cream. von KEB, die wir euch zuvor schon einmal vorgestellt haben. Von der Wirkung sind wir sowohl begeistert, als auch ein wenig enttäuscht. Denn zwar ist die Creme ultra-feuchtigkeitsspendend und macht dadurch die Haut schön weich, zart und aufnahmefähig, jedoch fehlen uns hier einige tiefgehende Stoffe, wie Collagen oder Hylauronsäure, die tatsächlich einen straffenden und langanhaltenden Effekt erzeugen. So ist die Creme bei einer trockenen Augenpartie ein perfekter Partner, während jedoch Linien und Falten nur sehr leicht behandelt werden und die Wirkung auch nur relativ gering ist. Dennoch ist das eye serum. gut. Denn es bietet eine langanhaltende Feuchtigkeitsspendung, die insbesondere im Augenbereich besonders erforderlich ist. Von uns gibt es 3 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von 24,50€.

anti age serum.
Beim Anti Age Serum waren wir doch etwas mehr enttäuscht. Die Forschung hat mittlerweile so viele und langanhaltende Stoffe gefunden, die tief in die Haut gehen und den natürlichen Hautstoffen sehr ähneln. Darunter nicht nur starke feuchtigkeitsspender, sondern auch festigende und zellregenerierende Stoffe, wie Collagen, Hyaluronsäure, das Coenzym Q10 und Salizylsäure zur Glättung und Abschälung von Schüppchen. Keines dieser wirksamen Stoffe ist im Anti Age Serum enthalten, was uns doch sehr gestört hat. Denn im Grund genommen ist das Anti Age Serum sehr, sehr feuchtigkeitsspendend und ebnet die Haut für die Aufnahme von weiteren Cremes und Seren, eine eigene altersstoppende oder verjüngernde Anwendung hat das Serum jedoch nicht. So ist es sehr ähnlich mit einer Feuchtigkeitscreme und pflegt, aber eine Faltenmildernde Wirkung ist nur in geringer Konzentration vorhanden. Da das Produkt dann auch gleich 27,50€ kostet, gibt es von uns nur 2 von 5 Sternen. Da hätte mehr drin sein können, besonders weile viele Anti-Aging-Stoffe auch natürlich gewonnen werden können oder zumindest in ähnlicher Form in der Natur vorkommen. Positiv jedoch ist, dass Vitamine, insbesondere A, C und E eine ebenfalls konzentrierte Wirkung auf die Haut haben. Diese Vitamine sind mindestens zum Teil im Serum tatsächlich enthalten.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.