Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen lavera

lavera Macadamia Passion Creme-Öl Dusche

13:56:00Nico Pahl

#lavera

Auch bei der letzten Hirschi's-Bestellung mit dabei war ein Duschgel von lavera, in die wir uns sehr verliebt haben. Diesmal geht es um die Macadamia Passion Creme-Öl Dusche, die sehr an die regenerierende Creme-Öl Dusche von lavera erinnert, die wir euch schon vor einiger Zeit vorgestellt haben.

Wie bei der regenerierenden Creme-Öl Dusche ist dieses Duschgel mehr als eine Dusche, sondern auch eine Bodylotion, die sehr an das Prinzip einer Dusch-Bodylotion erinnert, die es z.B. von Eucerin, NIVEA und Balea gibt. Auch hier werden die pflegenden Stoffe einer Bodylotion oder eines Bodyöls mit der reinigenden Wirkung eines Duschgels kombiniert, sodass die Haut nicht nur wieder richtig schön sauber ist und strahlt, sondern gleichzeitig auch mit nährender Pflege versorgt wird. Der Geruch von der Creme-Öl Dusche ist sehr sanft, nussig und fein, etwas winterlich/weihnachtlich, aber auch ein wenig grob - ein grob-feiner Duft. Die Konsistenz erinnert sehr an eine Mischung aus Öl und Bodylotion. Das Duschgel schäumt nur sehr leicht auf, da es sich eher wie ein Hautschleier verhält, als wie ein Duschgel. Die Haut wird sehr sanft, aber überaus gründlich von Schmutz und Umwelt-Rückständen befreit und gleichzeitig werden Ihr feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe zugefügt, die sich nach dem duschen besonders bemerkbar machen. Die Haut fühlt sich wohlig leicht an, sehr seidig und schön weich - perfekt gepflegt. Bei leicht-trockener Haut kann nach dem duschen sogar problemlos auf eine weitere Pflege verzichtet werden, da dies das Duschgel bereits übernommen hat. Das Duschgel bekommt von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.