Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik Manhattan Cosmetics

MANHATTAN Perfect Creamy & Care Lipstick 34N

11:33:00Nico Pahl

#MANHATTAN

Bei der Manhattan 2+1 Mascara Aktion habe ich mit zwei Lippenstiften eingedeckt. Kann man ja schließlich nie genug haben, oder? Den Blogger's Choice Lipstick habe ich euch ja schon vorgestellt. Heute kommt der Perfect Creamy & Care Lipstick in der Nuance 34N / Orange.
Der Lippenstift hat eine sehr zarte, cremige und sanfte Konsistenz, die auf den Lippen wie ein Lipbalm oder eine Lipbutter zergeht. Die Deckkraft ist dabei ein wenig mangelhaft, wenn man den Blogger's Choice Lipstick in Vergleich zieht. Denn anders als der hochdeckende Blogger's Choice Lipstick, ist die Nuance des Creamy & Care 34N nur überaus zart und sehr leicht. Und ohne eine Grundierung auf den Lippen (bei mir mit dem Malu Wilz Beauté Lifting Lip-Primer) ist der Lippenstift leider auch etwas "strähnig" auf den Lippen, also nicht durchgehend orange, sondern sehr abweichend und streifig. Korrigieren konnte man das nur wirklich mit einem Lip-Primer bzw. einer Grundierung, beispielsweise aus Make Up. Der Lippenstift hat wirklich eine wahnsinnig schöne und warme Farbe, aber die Deckkraft war ein wenig ungenügend. Dafür erhalten die Lippen aber eine schönen Feuchtigkeits- und Pflegekick, da der Lippenstift mit vielen Ölen versetzt ist. Kaufpreis ca. 3€, es gibt 3 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.