Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

MANHATTAN Supreme Lash Clump Free Volume & Care Mascara

18:12:00Nico Pahl

#ManhattanCosmetics

Bei der 2+1 Aktion von Manhattan ist man schlecht vorbei gekommen. Also habe ich mir zwei Lippenstifte gekauft und den Supreme Lash Mascara gratis dazu bekommen.

Ich muss sagen, dass ich die Bürste ganz einfach fantatsich finde. Die perfekt auseinanderliegenden Borsten schmiegen sich perfekt an den Wimpernkranz an und ermöglichen einen schnellen und einfachen Auftrag auf die Wimpern. Die in die länge ziehenden Borsten im leichten Winkel ziehen die Wimpern nicht nur perfekt in die Länge, sondern geben auch einen angenehmen und fantastischen Schwung. Ich habe aber einen Kritikpunkt: Der Mascara trägt nicht so viel Mascara auf, dass das Ergebnis sofort sichtbar ist. Man muss die Wimpern mehrmals bedecken, um in die Länge gezogenenen Wimpern zu erhalten. Da die Bürste eigentlich perfekt ist, liegt es warscheinlich selbst an der Flüssigkeit und das finde ich etwas schade. Ein besserer Auftrag hätte mir besser gefallen. Dennoch ist das Ergebnis auf den Wimpern sehr schön. Ein paar mal aufgetragen, zaubert der Mascara schöne und voluminöse Wimpern, die perfekt nach oben und in die Länge gezogen sind. Der Mascara bekommt bei einem Kaufpreis von ca. 7€ 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.