Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege p2 cosmetics

p2 ULTRA INTENSE Hand Butter

17:23:00Nico Pahl


Wer im Winter unter sehr trockenen Händen leidet und vielleicht sogar unter Neurodermitis leidet, wird sich sorgen um seine Hände machen. Die Haut ist besonders angreifbar und spätestens dann, wenn es Einrisse gibt, muss eine besonders starke und tiefgehende Pflege vorbeikommen, die die Hände nicht nur kurzfrisitig, sondern auch langfristig behandelt. Genau dafür ist die ULTRA INTENSE Hand Butter von p2 geeignet, die mit rückfettendem Sonnenblumenöl und feuchtigkeitsspendender und regenerierender Sheabutter versetzt ist.

Die Hand Butter wird über Nacht unter den p2 Baumwollhandschuhen getragen, die zusätzlich Druck und Wärme auf die Hände ausüben. Die Hand Butter wird durch die Wärme besonders stark in die Hand integriert (Wärme öffnet die Poren) und Druck sorgt dafür, dass die Hand Butter förmlich in die Haut gepresst wird. Der Druck stärkt zudem die Durchblutung, der den Prozess verschnellert. Das Ergebnis sind wunderbar weiche Hände, die bei einer Anwendung alle zwei bis drei Tage sogar intensiv geheilt werden können. Starke Einrisse sind zwar nicht sofort weg, dennoch ist die Haut sehr stark beruhigt und neue Einrisse treten nicht mehr auf. Die bereits vorhandenden Einrisse werden schon bei der ersten Anwendung so gut behandelt, dass sie bei regelmäßigem eincremen nicht mehr oder weiter aufreißen. Die Hände fühlen sich schon nach der ersten Anwendung unheimlich weich und zart an. In den ersten Wochen sollte die Anwendung alle 2 bis 3 Tage erfolgen, danach kann eine Anwendung jede Woche das Ergebnis fortführen. Bricht man die intensive Behandlung jedoch ab, ist es gut möglich, dass die gleichen Probleme wieder auftreten. Besonders aggressive Fälle und winterlich beanspruchte Haut kann nicht die gleiche Konzentration an Feuchtigkeit produzieren, die benötigt wird, sodass eine Hand Butter genau diese Stoffe zurückgibt. Um die Haut wieder an die Eigenproduktion zu gewöhnen, müssen wir Ihr aber erst einmal genug Pflege verpassen, damit Sie eigenständig wieder arbeiten kann.

Die ULTRA INTENSE Hand Butter ist sehr, sehr günstig (ca. 3€) und beweist schnell Ihr Können, sodass die Hände schon nach wenigen Tagen wieder aufleben können. Die Hand Butter bekommt daher 5 von 5 Sternen und ist besonders im Winter mehr als empfehlenswert. Bitte auch Baumwollhandschuhe (ca. 2€) verwenden, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.