Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Anti Aging Gesichtspflege

sebamed Hautglättende Maske

05:00:00Nico Pahl

#sebamed | +DrogerieRossmann
Vielen Dank an sebamed und Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Die Zeichen der Hautalterung sind im Winter besonders stark zu erkennen. Wenn die Haut durch kalten Wind stampfen muss, ist das der perfekte Moment für Falten zu entstehen. Die Haut ist trocken und die natürliche Regeneration kommt diesem Prozess nicht nach. Eine feuchtigkeitsspendende Maske wie die von sebamed schafft hierbei Abhilfe.

Die sebamed Hautglättende Maske ist für den Winter besonders gut geeignet, aber ein All-Year-Talent. Die Maske angereichert mit Hyaluronsäure und dem Coenzym Q10, beides hauteigene Stoffe, glättet nicht nur die Oberfläche, sondern gibt auch eine tiefgehende Feuchtigkeitsspendung in die Haut hinein. Die sebamed Maske hat eine sehr schnelle und vorallem dem eine langanhaltende Wirkung. Ein Sofort-Falten-Weg-Effekt sollte man hier wirklich nicht erwarten, aber die Haut fühlt sich spürbar weicher, frischer und strahlender an und sieht dementsprechend auch deutlich besser aus. Die Stoffe Hyaluron und Q10 dringen besonders tief in die Haut ein und ermöglich eine Auffrischung der Haut von Innen heraus. Trotz das die Maske so gut und wohltuend ist, ist zu beachten, dass minimale Hautreizungen, wie ein leichtes Prickeln entstehen können, das war bei uns der Fall. Dennoch hat die Haut keinen Schaden, auch keinen bleibenden, davon getragen und sieht wohl entspannt und gut aus. Für die Maske gibt es 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.