Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege sfmbox

Synergen 3in1 Reinigung, Peeling, Maske

12:37:00Nico Pahl

#Isana | +DrogerieRossmann 

In der November-Ausgabe der #sfmbox lag das Synergen 3in1 bei, dass uns etwa gleichzeitig mit dem Garnier Hautklar 3in1-Paket erreicht hat. Als erstes stand das Garnier-"Originalprodukt" zum testen verfügbar, wodurch wir hier auch einen kleinen Vergleich anstellen können.

Das Synergen 3in1 ist perfekt für unreine, ölige Haut geeignet und dämmt den Aufbau von neuem Fett durch Salizylsäure, Zink und Tonerde ein. Die Salizylsäure wirtk dabei antibakteriell und hemmt die Entzündungskörper der Haut, während Zink und Tonerde die Hautebene entfetten und für einen Peeling-Effekt sorgen. Das Produkt ist eigentlich mit dem Garnier Hautklar 3in1 ziemlich gleich und enthält zudem die gleichen Inhaltsstoffe, jedoch in einer abweichenden Konzentration. Dennoch sind beide Produkte überaus wirkvoll und tun genau das, was Sie sollen. Aufgefallen ist jedoch, dass das Synergen 3in1 ein wenig sanfter war, als das Produkt von Garnier. Die Reinigung hat sich einfach ein wenig sanfter, milder angefühlt, als es bei Garnier der Fall war. Dennoch muss man auch hier sagen, dass es sich um ein ebenso relativ aggressives und stark fetthemmendes Produkt handelt und es tatsächlich ausschließlich von fettiger, sehr unreiner Haut angewendet werden soll. Dieses Produkt ist ebenso wie das Garnier Hautklar 3in1 kein Produkt, das angewendet werden sollte, wenn kleine Pickelchen auf der Haut sind - dafür gibt es andere Produkte - sondern nur dann, wenn es sich um bereits stark überfettete Haut handelt. Das war nämlich auch etwas, dass im Garnier-Produkttest oft falsch verstanden wurde. Denn hier sind gleich mehrere hochkonzetrierte Inhaltsstoffe vorhanden, die große Flächen eindämmen sollen. Dennoch gibt es auch hier für eine schnelle und tatkräftige Wirkung 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.