Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up Teint

uma cosmetics Colour Correction Cream und Daily Define Primer

19:14:00Nico Pahl

 #umacosmetics
Vielen Dank an uma cosmetics (Facebook) für diese Testprodukte! ♥

Wir haben von uma cosmetics ein Blogger-Testpaket enthalten, in dem viele Produkte von uma enthalten waren. Unter anderem auch die neuen uma cosmetics-Produkte "Colour Correction CC Cream" und der "Daily Define Primer", die wir euch heute vorstellen möchte. Eines hat vollkommen überzeugt, dass andere gefällt überhaupt nicht.

Colour Correction CC Cream
Die CC Cream wurde speziell für unreine und fettige Haut entwickelt, die zu Hautunebenheiten und unregelmäßiger Hautton-Bildung neigt. Das verstecken dieser Hautmakel übernimmt die CC Cream auch sehr gut, dennoch ist Sie für uns leider ein Flop gewesen. Die Konsistenz der CC Cream ist leider überaus unangenehm. Sie klebt fürchterlich auf der Haut und hinterlässt einen sehr starken Glanz auf der Haut, was insbesondere bei einer CC Cream nicht passieren sollte. So hat der Test auch relativ schnell wieder geendet. Das Ergebnis ist zwar eine optimiertere Haut, aber ein schönes Ergebnis ist es dennoch nicht. Es gibt 2 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3,50€.

Daily Define Primer
Der Daily Define Primer hat uns wirklich überzeugt. Der Primer hat eine schnell trocknende, anfangs klebrige Konsistenz, die sich wie ein Schleier auf die Haut legt. Nach nur wenigen Sekunden Antrocknung auf der Haut kann direkt mit dem Make Up fortgefahren werden. Der Daily Define Primer löscht nicht nur kleine Hautunebenheiten aus, sondern bietet auch eine perfekte und langanhaltende Grundlage für das danach kommende Make Up. Das Make Up hält im Vergleich zur Verwendung ohne Primer deutlich länger, teilweise sogar mehrere Stunden (je nach Make Up) und zaubert einen frischen und strahlenden Teint. Durch den Primer dringen zudem kaum Fette oder Ähnliches durch, sodass das Gesicht länger und schöner mattiert bleibt. Das Make Up hält sehr lange und die Abnahme wird auch vereinfacht, da der Primer das Make Up mit einem Tuchschwung direkt mit abnimmt. Für den Daily Define Primer gibt es auch aufgrund seines extrem niedrigen Preises von nur ca. 4€ 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.