Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Normale Haut

wellness&beauty Meersalz-Öl-Peeling

05:04:00Nico Pahl

#wellnessandbeauty | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Im Rossmann-Produkttester haben wir uns einen von 5.000 Coupons geschnappt und durften das wellness&beauty Meersalz-Öl-Peeling testen. Wir haben uns für die Variante mit reichhaltiger Sheabutter und Mandelöl entschieden.

Zunächst einmal hat das Meersalz-Öl-Peeling einen überaus angenehmen und sehr sanften, leichten Duft, der angenehm in das Duscherlebnis einfließt. Auch der Auftrag des Körperpeelings ist sehr angenehm und einfach. Dennoch finden wir, dass die Körnung doch zu grob ist. Die Körner haben keinen sanften Abreibungseffekt, sondern wirken doch sehr aggressiv und nicht wirklich hautschonend. So ist es auch kein Wunder, dass die Haut auch mehrere Stunden nach der Haut noch gerötet und angegriffen ist. Die pflegende Sheabutter und das reichhaltige Mandelöl fließen zwar in die Haut ein und machen Sie sanft und geschmeidig, jedoch ist die Haut durch starken Körner weiterhin sehr angegriffen. Wo die Inhaltsstoffe für die trockene und angespannte Haut perfekt sind, lässt die Körnung zu wünschen übrig. So ist es kein entspannendes Erlebnis, sondern ein doch eher hautreizendes Erlebnis. Zwar ist der gewünschte Effekt einer weichen Haut schnell und einfach erzielt, dafür ist Sie aber auch gerötet und angegriffen. Das Peeling entfernt die Haut auch nicht perfekt von abgestorbenen Zellen, da man aus Gewohnheit nicht stark genug massiert, weil die Körnung zu sehr auf die Haut einprasselt, sodass beim abtrocknen noch eine Vielzahl an Hautschuppen mit abgenommen wird, die sich letzendlich auch noch auf der Kleidung befinden. Insgesamt sind wir vom Körperpeeling ein wenig sehr enttäuscht und haben uns mehr erwartet. Es gibt 2 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 5€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.