Mit deinen Freunden teilen:

 



Rasur Wilkinson

Wilkinson Intuition Naturals Sensitive Care

02:31:00Nico Pahl

#Wilkinson | +Wilkinson Sword 

Schöne und gepflegte Haut, sollte auch während einer Rasur stattfinden können. Genau das verspricht der Wilkinson Intuition Naturals Sensitive Care, der einen ganz besonders dicken und aufschäumenden Feuchtigkeitsmantel hat, der bei Kontakt mit Wasser und Haut aktiviert wird. So kommt der Rasierer vollkommen ohne Duschgel und Rasierschaum oder -gel aus, ohne die Haut dabei zu reizen.

Genau das tut er auch, dafür ist die Langlebigkeit des Rasierers aber sehr zweifelhaft. Der Rasierer hat eine vollkommen unpassende Form, die sich überhaupt nicht an die Beine anschmiegen kann. Der Rasierer ist zu breit, zu groß und auch zu schwer, um damit richtig arbeiten zu können. Das Ergebnis ist somit nur eine halbe Rasur, da viele der Härchen beim Rasieren übersehen werden. Da bei Kontakt mit Wasser die Haare heller wirken, ist das auch nicht zu sehen, bis man aus der Dusche herauskommt. Das Ergebnis ist also ziemlich mangelhaft. Auch die Lebensdauer der Rasierer ist sehr schlecht. Das Gel Reservoir ist unproportional angelegt, sodass unten schon nach ein bis zwei Anwendungen das Gel abgestockt ist, wodurch eine Rasur unmöglich wird (kein Gleiteffekt mehr), während oben kaum ein Millimeter verschwunden ist. Der Rasierer ist mit seinem Preis von ca. 6€ und dem Nachkauf von ca. 8€ zwar sehr günstig, aber auch sehr stark zu bemängeln. Er bekommt 2 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.