Mit deinen Freunden teilen:

 



babydream Duschen

babydream Wasch- und Duschcreme

09:17:00Nico Pahl

#babydream | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Vor wenigen Tagen haben wir Euch die HiPP Babysanft-Pflegeserie vorgestellt. Nach den gleichen Qualitätskriterien wie HiPP arbeiten auch viele Handelsmarken, ebenso auch Rossmann mit seiner Babypflege-Marke babydream. Auch diese Pflege verzichtet auf Farb- und Konservierungsstoffe, sowie Mineral- und Paraffinöl und spendet mit Aloe Vera und Glycerin zudem angenehme Feuchtigkeit zu sowohl erwachsener, als auch Babyhaut. Auch die Seite "Codecheck" sagt zur Babydream Dusch- und Waschcreme "Empfehlenswert". So ist es auch kaum ein Wunder, dass sowohl HiPP als auch babydream bei diesem Produkt von uns 5 von 5 Sternen kriegen. Die babydream Wasch- und Duschcreme fügt der Haut intensive Feuchtigkeit hinzu und sorgt mit Glycerin dafür, dass die Feuchtigkeit besser aufgenommen werden kann und außerdem die Haut besser mit Feuchtigkeit umgehen kann und diese somit länger und konzentrierter speichert.
Die Wasch- und Duschcreme hat einen sehr, sehr angenehmen, nur leicht empfindbaren Duft, der Schweiß und Schmutz besonders sanft von der Haut entfernt. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut intensiv weich, angenehm und schön an - und das für viele Stunden auch nach der Anwendung. Bei einem Kaufpreis von ca. 2€ können wir die babydream Wasch- und Duschcreme nur empfehlen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.