Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea Balea Professional

Balea Professional MORE BLOND Shampoo & Spülung

21:23:00Nico Pahl


Da ich mir meine Haare wieder blond gebleicht habe, kam ich beim letzten Einkauf nicht um eine Pflegeserie herum, die ich sehr interessant fand. Die MORE BLOND-Pflege von Balea Professional, von mir mit Shampoo und Spülung unter die Lupe genommen, ist direkt bei mir im Warenkorb gelandet.

Die Balea Professional-Serie verspricht eine sanfte und schonenende, dafür aber deutlich sichtbare Aufhellung sowohl für blondiertes, gebleichtes, als auch Naturblondes Haar. Die Pflegeserie soll den Effekt der UV-Strahlen im Sommer vorziehen und hellt die Haare dadurch natürlich auf.

Leider ist die Aufhellung aber nicht so gut, wie man es sich vorgestellt hätte. Der Effekt ist nur sehr leicht sichtbar und auch nur dann sichtbar, wenn man tatsächlich akribisch auf seine Haare achtet. Bevor jetzt alle aber von einem Kauf abwenden, sei gesagt, dass es hier nicht nur der einzige Aspekt der Pflegelinie ist. Die Professional MORE BLOND-Serie ist nicht nur zum aufhellen und verfeinern da, sondern bietet auch genau die Pflege, die blondes Haar benötigt. Blondes Haar - ob gefärbt, gebleicht oder Natur - hat einen natürlichen Feuchtigkeitsmangel, der daraus herführt, dass die Pigmentierung und Behandlung der Haare, sowie die Zusammensetzung einmalig sind. In der Pflegeserie sind daher viele Feuchtigkeitsspender enthalten, die die Haare sanft und weich machen und vor Trockenheit schützen. Der Aufhell-Effekt sollte am besten direkt nach dem blondieren erfolgen, da hier die besten Ergebnisse zu sehen sind. Bei naturblondem Haar gibt es auch eine sanfte Aufhellung, hier dauert es auch nicht so lange und ist deutlich schneller sichtbar, da natürlich gesehen, bereits die Punkte vorhanden sind, die nötig sind, um die Haare weiter zu erhellen.

Von mir gibt es in Allem 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von jeweils ca. 3€. Empfohlen wird zusätzlich das Aufhellungsspray, das ich nicht getestet habe. Es kostet ebenfalls etwa 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.