Mit deinen Freunden teilen:

 



Bellapierre Cosmetics Eyes

Bellápierre Cosmetics Cosmetic Glitter

08:53:00Nico Pahl

#bellapierre #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

In der Dezember-Ausgabe von GLOSSYBOX war ein toller Glitter von bellápierre Cosmetics bei. Der weiß/silber-Glitter eignet sich perfekt dazu, um ein schönes Augen Make-Up noch weiter in Szene zu setzen.

Der Cosmetic Glitter lässt sich ganz einfach mit einem breiten Lidschattenpinsel oder einem Blenderpinsel auf das Augenlid auftragen und hält auch so perfekt am Augenlid fest. Ein kleiner Tipp, den auch Draq Queens gerne anwenden: Auf den Pinsel eine minimale Menge Haarspray auftragen, kurz antrocknen lassen, in den Glitter tunken und anschließend auf das Lid auftragen. Überschuss zuvor abklopfen. 
Das Cosmetic Glitter zaubert einen wunderschönen Look auf's Auge und lenkt den Blick auf das perfektionierte Augen Make-Up. Besonders gut eignet sich Cosmetic Glitter für Photoshoots, da das Glitter auf das Hauptmerk lenkt und durch den Blitz eine schöne Reflektion entsteht. Tipp: Cosmetic Glitter lässt sich perfekt mit einem Smokey Eye kombinieren. Einfach das Cosmetic Glitter auf die weißen Stellen auftragen und Highlights unter den Brauenbogen setzen. Das Cosmetic Glitter erhält von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 16€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.