Cien Handpflege

Cien Madame Glamour Handcreme

02:52:00Nico Pahl

#Cien #Lidl | +Lidl 

Bei meinem letzten Lidl-Lebensmitteleinkauf habe ich mir ein paar Produkte der Hausmarke Cien mit eingepackt. Ganz interessant fand ich eine Handcreme, die gerade einmal 0,99€ kostet und mit luxuriöser Pflege, Sheabutter und Arganöl wirbt. Nun - Arganöl lasse ich einmal weg, denn bei dem Preis ist es ganz einfach unmöglich, dass hier reines Arganöl verwendet wird. Als kleiner Bestandteil möglich, aber wohl nicht in großer Menge.

Dennoch war ich ganz schön beeindruckt von der "luxuriösen Pflege", denn die Handcreme hält wirklich Ihr Versprechen. Die Handcreme schließt kleinere Hautrisse und sorgt so für eine entspannte, wohlgesonnene Haut. Die Haut wirkt straff und die Hände fühlen sich insgesamt wieder geschmeidiger an. Zwar hält die Pflege nur bis zur nächsten Handwäsche, dafür ist die Pflege aber für den Moment wirklich reichhaltig. Die Hände fühlen sich schön weich an und jucken auch nicht mehr so irritiert - insbesondere das kommt ja gerne im Winter vor. Die Handcreme ist daher sehr angenehm und bekommt 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.