Mit deinen Freunden teilen:

 



DKNY Donna Karan

Donna Karan New York DKNY MYNY

16:32:00Nico Pahl

#DKNY | +DKNY 
Vielen Dank an Stadt-Parfümerie Pieper für diesen Gewinn! ♥

Beim Adventskalender-Gewinnspiel von Stadt-Parfümerie Pieper habe ich den Duft "MYNY" von DKNY gewonnen. Der Duft vereint die Sinnlichkeit von floralen Düften mit herben Düften und Gewürzen und schafft damit eine einzigartige Duftkombination, die uns im GooLoo-Team wirklich begeistert hat.

Im Duft enthalten sind nicht nur florale Düfte; Ägyptischer Jasmin, Freesien und Iriswurzeln - herbe Gewürze; rosa Pfeffer, Vanilla Absolute, sondern auch extrem sinnliche Düfte; Patschuli, Moschus und Amber. Die einzigartige Kombination dieser Düfte im Zusammenspiel ergibt einen wahnsinnig sinnlich-orientalisch-floralen, überaus weiblichen Duft, der zwischendurch schon einmal Streit auslösen kann, wer denn nun als erstes den Duft auftragen darf. 
Zum sinnlich-leckeren Duft kommt auch noch ein Flacon, der als Deko schon Sammlerwert hat. Ein herzförmiger Flacon mit einem wunderschönen, silbernen Verschluss und dem Aufdruck "MYNY DKNY" macht auch einen optisch überaus angenehmen Eindruck. 
Der Duft DKNY MYNY ist zurzeit unser absoluter Lieblingsduft und hat unsere bisherigen Lieblingsparfums aus dem Weg geräumt. Für diesen einzigartigen Duft gibt es von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 43€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.