Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege Gesichtsreinigung

KEB Skincare smooting facial scrub.

16:38:00Nico Pahl

#KEB
Vielen Dank an KEB für dieses Testprodukt! ♥

Von KEB haben wir vor einiger Zeit ein riesengroßes Paket mit dem gesamten Sortiment der Marke erhalten. Zwei Produkte werden zurzeit noch getestet und vorgestellt wird euch heute das KEB Skincare smoothing facial scrub., dass für eine angenehm weiche und seidige Haut sorgt.

Das smoothing facial scrub. hat eine sehr grobe Körnung, die für empfindliche Haut zwar nicht geeignet, aber dennoch überaus effektiv ist. Die groben Körner können sowohl kleine Verschmutzung, als auch große Mengen abgestorbener Hautzellen ganz einfach und schnell von der Haut nehmen und sorgen so für eine optimierte Hautbarriere, die Pflegestoffe besser eindringen lässt. Das smoothing facial scrub. eignet sich für alle Hauttypen, ist aber besonders bei Mischhaut, fettiger Haut und normaler Haut geeignet. Der Duft ist sehr leicht und überaus angenehm. Während die Peelingkörner Schmutz und Hautzellen von der Haut entfernen, dringen pflegende Stoffe gleichzeitig in die Haut ein. So wird die Haut davor bewahrt, auszutrocknen oder geschädigt zu werden. Das Ergebnis ist eine wundervolle, weiche Haut und ein schönes Hautbild im Allgemeinen. Bei regelmäßiger Anwendung wird zudem die Durchblutung gefördert und das Hautbild sichtlich feiner gemacht. Der Kaufpreis beträgt 24,50€ und das smoothing facial scrub. bekommt von uns 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.